WiFiProfiler Problem WiFiProfiler Problem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi Leute,

    ich nutze schon lange den Wifi Profiler von RStein. Leider habe ich seit Heute ein riesiges Problem. WiFiProfiler3 läßt sich nicht mehr starten. Diverse Softreset`s und Re-Installs mit Softreset zwischendurch haben nichts gebracht.

    Folgende Meldung kommt:
    "Profile not found!---switchbacktopage Manila://People.page"

    Weiß jemand dafür eine Lösung? Ich habe defenitiv nichts installiert oder verändert am TD2! Versionen 0.0.4 und 0.0.5 habe ich ausprobiert. 0.0.5 war die installierte...

    MfG Flixer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WiFiProfiler Problem-screen01.jpg  
    0
     

  2. Hast du mal probiert ob es was bringst wenn du alle Dateien /Registryeinträge manuell von Hand löscht? Hast du mal getestet mittels Datei-Explorer die exe aufzusuchen und dann zu starten oder Manila mal ausgeschaltet und dann getetstet?

    MfG Moritz
    0
     

  3. Registry habe ich schon gesäubert und Softresettet. Nix
    Manila aus und probiert. Nix

    Einen Hardreset will ich aber nicht unbedingt machen, da bald das WM 6.5 von HTC kommt und nach dem Flash ist eh alles weg...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:30
  2. GMX Server Problem = HTC Client Problem
    Von Marco1981 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 13:59
  3. Problem: Treo 750v Update Problem
    Von fony im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:58

Stichworte