Musik per Bluetooth vom alten Handy übertragen
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo und Moin, Moin!

    Ich habe seit knapp 14 Tagen das O2 XDA Diamond 2.
    Für mich ist es das erste Handy mit WM. Es sollte eigentlich das Omnia werden, aber da es O2 aus dem Programm genommen hatte, ist es nun ein "HTC"-Ableger geworden.

    Nun zu meiner Frage:
    Wie bekomme ich von einem anderen Handy (hier: mein SE K800i) Musik auf das XDA?

    Ich kann Bluetooth beim XDA anstellen und das K800i findet auch ein Gerät, zeigt es aber nicht an.

    Was mache ich falsch?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Dann liegts wohl an deinem alten Handy..
    Denn mehr als Bluetooth einschalten und sichtbar schalten kannst net machen..
    0
     

  3. versuch mal beim sony das xda zu "deinen geräten hinzuzufügen" dazu mussu auf beiden nen code eingeben müsste 0000 sein

    hab nen c705 und nen mda ging problemlos
    0
     

  4. Ich werde das morgen mal ausprobieren und dann berichten.
    0
     

  5. schonmal probiert die daten direkt zu senden, sprich:
    musik auswählen, senden über blauzahn dein Handy sucht nach geräten, und dann einfach senden?

    obwohl ich vorher meistens extrem uumständlich im normalen blauzahn rumwurstle und da dann mein handy suche und auch freischalte gehts mit dem handy-internen dateimanager meistens schneller ... nur denk ich oft nich daran
    0
     

  6. Nee, hab ich noch nicht. Aber Versuch macht klug. Probiere ich morgen mal aus. :ja:
    0
     

  7. Zitat Zitat von JusanNPC Beitrag anzeigen
    schonmal probiert die daten direkt zu senden, sprich:
    musik auswählen, senden über blauzahn dein Handy sucht nach geräten, und dann einfach senden?

    obwohl ich vorher meistens extrem uumständlich im normalen blauzahn rumwurstle und da dann mein handy suche und auch freischalte gehts mit dem handy-internen dateimanager meistens schneller ... nur denk ich oft nich daran

    warum nur dieser umständliche und vor allem langwierige umweg über BT? ich war mal in der situation, gerade nicht an einen rechner zu können und hab meine musik vom pda per BT an einen kollegen geschickt. es waren nur ca. 800 MB. aber die haben fast 'ne stunde gebraucht.

    lanolin - du hast doch sicher einen card reader, der sowohl mit (micro)SD(HC) als auch Memory Stick kann, oder!? sind ja eigentlich die gängigsten kartenformate.

    falls ja, warum kopierst die sachen nicht einfach von speicherkarte zu speicherkarte mit einem wesentlich höheren datendurchsatz als bei BT???

    oder noch einfacher: USB hat jeder. einfach beide handys via datenkabel an den rechner stopfen und dann - ENERGIE...


    gruß, ich
    0
     

  8. naja real se hat keine gängige speicherkarte drin die haben son m2 micro drin

    und wozu den komplizierten weg gehen? bt is einfacher alle dateien auswählen bt und abgehts, handys liegen nebennander und passt scho
    0
     

  9. Zitat Zitat von CrashTrapper Beitrag anzeigen
    naja real se hat keine gängige speicherkarte drin die haben son m2 micro drin

    und wozu den komplizierten weg gehen? bt is einfacher alle dateien auswählen bt und abgehts, handys liegen nebennander und passt scho

    mag sein, daß es vom ablauf her grundsätzlich einfacher ist via BT. keine kabel, nix anschließen pp. ABER bei großen datenmengen - und bei musik gehe ich davon aus - dauert es ewigkeiten und lutscht zudem unnötig den akku leer!

    by the way gibt's i. d. r. zum m2 micro eigentlich immer einen adapter auf memory stick duo dazu...
    0
     

  10. Es ging jetzt nicht darum alle Musikstücke und dgl. auf das TD2 zu kopieren. Vielmehr wenn ich mal ein tolles Musikstück haben möchte, was mein Kumpel auf seinen Handy hat.

    Wenn ich alles kopieren möchte, mach ich das natürlich auch über den Rechner. Ist ja auch einfacher und schneller.

    Also ich habe es geschafft, mal ein Stück zu überspielen. Es funktioniert. Ich habe das auch mit dieser 0000 Eingabe beim alten Handy irgendwie geschafft.

    Ich werde noch ein paar Versuche machen und dann berichten.
    0
     

  11. Zitat Zitat von lanolin Beitrag anzeigen
    Es ging jetzt nicht darum alle Musikstücke und dgl. auf das TD2 zu kopieren. Vielmehr wenn ich mal ein tolles Musikstück haben möchte, was mein Kumpel auf seinen Handy hat.

    Wenn ich alles kopieren möchte, mach ich das natürlich auch über den Rechner. Ist ja auch einfacher und schneller.

    Also ich habe es geschafft, mal ein Stück zu überspielen. Es funktioniert. Ich habe das auch mit dieser 0000 Eingabe beim alten Handy irgendwie geschafft.

    Ich werde noch ein paar Versuche machen und dann berichten.

    nu weiß ich bescheid! hättest gleich sagen bzw. schreiben sollen, daß es lediglich um ein (paar wenige) mp3 o. ä. geht. für soetwas ist BT natürlich bestens geeignet!

    ich bin davon ausgegangen, daß ein kompletter umzug von einem auf das andere speichermedium stattfinden sollte. und so hat es sich in post 1 auch gelesen...
    0
     

  12. Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    nu weiß ich bescheid! hättest gleich sagen bzw. schreiben sollen, daß es lediglich um ein (paar wenige) mp3 o. ä. geht. für soetwas ist BT natürlich bestens geeignet!

    ich bin davon ausgegangen, daß ein kompletter umzug von einem auf das andere speichermedium stattfinden sollte. und so hat es sich in post 1 auch gelesen...
    Hast ja recht. Ich gelobe Besserung.
    0
     

  13. Zitat Zitat von lanolin Beitrag anzeigen
    Hast ja recht. Ich gelobe Besserung.

    guter mann!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS vom alten Handy nach Hero
    Von DonMerlinus im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 14:39
  2. Bildschirmdarstellung vom alten Menüpunkt vorhanden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 08:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 07:20
  4. Musik via Bluetooth an ein anderes Handy?
    Von Husky-Tattoo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 08:43
  5. sms vom alten ppc
    Von pente im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 20:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

musik vom iphone auf anderes handy

von iphone 4 musik auf handyWie schicke ich peer Blueetooht mit einem hTc Diamond 2 Musikmusik senden von handy zu handymusik von altem handy auf iphoneWie bekomme ich lieder von einem anderen handy auf das iphoneiphone musik auf anderes handywie bekomme ich die lieder vom alten handy auf iphonehtc diamond musik per bluetooth

Stichworte