Wecker mit 6 Wecktermine pro Tag (Medikamente einnehmen) Wecker mit 6 Wecktermine pro Tag (Medikamente einnehmen)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. [FONT=Verdana]Hallo Leute,[/FONT]

    [FONT=Verdana]ich habe da mal ein Problem.[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Ich muss jeden zweiten Tag drei mal Blutkontrolle machen und jeden Tag drei mal Medikamente einnehmen – ich das aber auf der Arbeit des öfters vergesse, suche ich ein „Weckerprogramm“ das 6 Termine pro Tag verwalten kann. In den Kalender möchte ich das ganze nicht eintragen da die Termine mit meinem Bürorechner Synchronisieret werden.[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Oder kennt jemand eine andere einfache Lösung ohne den MDA compact 5 neu zu programmieren?[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Opa-Elch[/FONT]
    0
     

  2. Hallo,

    da würde ich Dir das Programm G-Alarm empfehlen.

    http://www.ageye.de/index.php?s=galarm/about

    Ist meiner Meineung nach eines der besten Weckerprogramme für WinMob.
    Das Programm kostet 4,99 EUR, ist dies aber in meinen Augen auch wert.
    Am Besten einfach mal ausprobieren (Du kannst es 10 Tage ohne Einschränkung testen).

    Viele Grüße aus dem Vogtland


    Frank
    1
     

  3. Das ging aber schnell - noch keine 3 Minuten!!!

    Danke!!!!

    Opa-Elch
    0
     

  4. Zitat Zitat von FrankB Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da würde ich Dir das Programm G-Alarm empfehlen.

    http://www.ageye.de/index.php?s=galarm/about

    Ist meiner Meineung nach eines der besten Weckerprogramme für WinMob.
    Das Programm kostet 4,99 EUR, ist dies aber in meinen Augen auch wert.
    Am Besten einfach mal ausprobieren (Du kannst es 10 Tage ohne Einschränkung testen).

    Viele Grüße aus dem Vogtland


    Frank
    Hallo Frank,

    [FONT=Verdana]welche Version (VGA/WVGA oder QVGA/QWVGA) muss ich für meinen MDA compact 5 laden?[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Schöne Grüße aus dem tiefen Westen mit sche.. Wetter zurzeit[/FONT]
    [FONT=Verdana]ins schöne Vogtland[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Opa-Elch [/FONT]
    [FONT=Calibri][/FONT]
    0
     

  5. Hallo,
    das Diamond2/MDA compact 5 hat WVGA-Auflösung..
    0
     

  6. Wau - wieder so schnell - Danke

    Gruß
    Opa-Elch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit / Wecker: beginnen mit Wecker
    Von doct im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 12:15
  2. Wecker und Kalenderalarm bei Pro 2
    Von Quini im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:34
  3. Wecker Touch Pro
    Von PerryRhodan im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 21:37
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 02:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

medikamentenwecker

medikamenten weckerwecker medikamenteneinnahmewecker medikamentetablettenweckermedikament weckerhtc medikamentmedikamente weckerMedikamenten-Einnahme-Weckermedikamenteneinnahme weckerwecker medikamentmedikamente Wecker.apktaplettenweckerHTC medikamentemedikamenten- weckermedikamente wecker apkmedigabe mit weckermedikamenten wecker elektronischparkinsonbedarf medikamenten weckermedikamenteneinnahmewecker

Stichworte