anpassung der lautstärke "defekt"
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. moinsen zusammen

    die sufu hat mich leider nicht weitergebracht...

    vor ein paar tagen habe ich beim druck auf die lautstärketasten bemerkt, daß in dem anschließend erscheinenden fenster nicht mehr wie gewohnt die anzeige für "system" (links) bzw. "klingeln" (rechts) erscheint. jetzt wird einfach nur noch "lautstärke" insgesamt angezeigt und es ist kein umschalten mehr zwischen system und klingeln möglich, weil nicht vorhanden.

    anmerken muß ich an dieser stelle, daß ich via advanced config die lautstärkebegrenzung auf 125% erhöht habe. aber selbst das zurückstellen auf 100% hat nix gebracht.

    kann mir jemand sagen, wie ich die gewohnte anzeige (vermutlich über die registry) wieder herstellen kann???


    danke im voraus & gruß,
    ich


    ps: screenshot muß ich bei bedarf nachliefern. geht von hier nicht...
    0
     

  2. ha, manche dinge klären sich von ganz alleine...

    habe grundsätzlich touchflo deaktiviert, vor ein paar tagen aber etwas darin probiert und zeitgleich wohl unter "sounds und klingeltöne" die option "eine lautstärke" aktiviert. daher die vermeintlich defekte anzeige der lautstärke.


    thread kann geschlossen werden...
    0
     

  3. In TF3D über Start -> Einstellungen -> Sound -> Eine Lautstärke -> Aus
    0
     

  4. Zitat Zitat von simonGsez Beitrag anzeigen
    In TF3D über Start -> Einstellungen -> Sound -> Eine Lautstärke -> Aus

    wie ich eben schon bemerkte...

    aber dennoch danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie schreibt man "ü" , "ä"... auf der Tastatur?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 22:33
  2. "PowerGuard v1.3" und "Dr SigStat v0.34" funktionieren nicht!!!
    Von cheeseman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 14:59
  3. "Tippen auf Touchscreen" - Lautstärke leiser machen
    Von CeeSA im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 00:01
  4. Wlan "Defekt" device.exe kann nicht gefunden werden.
    Von Tomii im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 08:06
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55

Stichworte