nur 17 FPS bei Videoaufnahme mit VGA Auflösung
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    angegeben sind 30 FPS mit VGA Auflösung aber mein Diamond 2 dreht Videos nur mit 17 FPS. Ist das bei euch auch so? Kann man das vll irgendwo einstellen?

    MfG
    0
     

  2. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Camera\Recparam dort z.B. in MP4Large für FrameRate 30 (statt 15 glaub ich) eingeben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von lanfriki Beitrag anzeigen
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Camera\Recparam dort z.B. in MP4Large für FrameRate 30 (statt 15 glaub ich) eingeben.
    das klappt bei mir nicht, es bleibt bei ca. 15 fps auch nach einem SoftReset
    Die FrameAnzeige springt kurzzeitig (<1 Sek) auf über 20 und pegelt sich dann wieder bei 15 ein

    mfg
    depi
    0
     

  4. Stimmt
    Ich habe nie geprüft obs die eingestellten 30 fps auch ausgibt aber ich glaube beim Touch Pro konnte man die 30 fps auch "wirklich" einstellen.
    0
     

  5. Hallo,

    danke für die schnellen Antworten. Ich kann das nur bestätigen, bei mir ändert sich da auch nichts. Ich habe in der Registry MP4Large und MP4Vga, die Framerate auf 30 gesetzt, bleibt aber trotzdem 15 FPS. Hat noch jemand hilfsreiche Tipps?

    MfG
    0
     

  6. Hat denn keiner das gleiche Problem oder bin ich der einzigste?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia II Videoaufnahme Qualität
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:13
  2. MorphGear v2.4.0.9 Fps?
    Von pwn1ca im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 13:46
  3. bessere auflösung bei panoramabildern!?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 08:29

Stichworte