Bei Sms Empfang Sound abbrechen Bei Sms Empfang Sound abbrechen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hi,
    bin jetzt seit paar tagen stolzer besitzer des htc touch diamond 2 und es überzeugt auf ganzer linie.
    auch wenn der handy empfang im haus sehr schlecht ist sind die funktionen des handys genial.

    einziges problem was ich nicht in den griff bekomm ist
    wenn ich ne sms empfang klingelt das handy zwar, jedoch lässt sich das klingeln nicht abstelln bis das lied/klingelton zu ende ist

    das heißt wenn ich wie bei meinem alten handy ganze musikstücke als klingelton nutz, klingelt das handy gut und gerne mal 3 minuten

    kann man das nicht irgendwie abbrechen??
    egal was ich bis jetzt gedrückt hab am handy das klingeln hat nicht aufgehört
    0
     

  2. Hab das zwar bisher nur bei Anrufen getestet, aber versuch das nächste mal die Displayseite des Handys nach unten zu drehen, das stellt eben zumindest Anrufe stumm.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Sound bei SMS!?!
    Von SainT im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 17:49
  2. Kein Sound bei neuer SMS
    Von Skydome im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:20
  3. Sound bei SMS / Mail eingang
    Von Prumpi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 08:49
  4. Keinen Sound bei SMS Empfang
    Von Gast-ZH im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 06:39
  5. SPV E200:MMS Sound bei empfang abschalten?
    Von shitmaker im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 11:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms klingelton bei sms aufrufen abbrechen windows mobile

xperia mini klingelt bei smsempfang das handy weiter

sms empfangssound windowsphone

Stichworte