Abbruch beim Telefonieren Abbruch beim Telefonieren
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Leute
    Bei mir kommt es des öfteren beim Telefonieren zum Abbruch des Telefonates.
    Scheinbar löst mein Ohr irgendwas auf dem Touchscreen aus.

    Habt Ihr das gleiche Problem?
    Und hat jemand eine Lösung, außder das Telefon 1cm vom Ohr entfernt zu halten?

    Su2U hatt ich auch schon, hatte mir aber zu viele Bugs. Manche Anrufe konnte ich gar nicht annehmen...

    Stefan
    0
     

  2. Teste doch mal pocketshield.
    0
     

  3. 01.09.2009, 17:04
    #3
    Ich verwende dafür "Touch Incall Screen Tweak", mit diesem Tool wird das Display ausgeschaltet, wenn das Gerät am Ohr ist.

    Original Thread (Englisch)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. Hallo
    Danke erstmal für die Tipps.
    Aber wenn ich irgendwas eingeben muss, wie aktiviere ich dann das Telefon wieder? einfach auf den "Einschalten" Taste drücken?
    Dann kann ich ja auch einfach den "AUS" Schalter betätigen, sobald ich das Gespräch angenommen habe, oder? Habs eben versucht. funktioniert. Ist aber original schon mies eingerichtet...
    0
     

  5. das hat nichts mit der bedienung zu tun. ich muss das leider auch feststellen, dass mitten im gespräch das netz verschwindet, ob display an oder nicht. ist echt mühsam. lange schaue ich dem nicht mehr zu und dann gibts ein anderes handy.

    ich brauche es geschäftlich und es kommt bei kunden nicht so gut, wenn ständig "aufgehängt" wird. habs mit verschiedenen Radio's versucht...hat nix gebracht. ich bemerke auch, dass der empfang grundsätzlich schlechter ist als bei anderen handys. am gleichen ort haben iphone, nokias und sony ericssons bis zu 2 balken mehr empfang.

    schade, aber so ist das gerät für mich untauglich geworden
    0
     

  6. 03.09.2009, 08:37
    #6
    Zitat Zitat von stefan.pl Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich irgendwas eingeben muss, wie aktiviere ich dann das Telefon wieder? einfach auf den "Einschalten" Taste drücken?
    Normalerweise schaltet sich der Display nur aus, wenn das Gerät am Ohr ist.
    Es kommt manchmal vor, dass der Display nicht angeht, obwohl das Gerät nicht am Ohr ist, in dem Fall drücke ich auf den Einschalten-Taste.

    How does it work?

    The application, once installed, doesn't actually run until you make or receive a call, so it won't impact normal performance of the phone. When you are in a call, the application runs, and monitors the orientation of the phone, and will switch the screen on if the phone has been in your hand for around half a second or so. If you put the screen against your ear, the screen will go off again. You can repeat this cycle as many times as you like.
    @Rohorubo

    Vielleich liegt es an deinem Gerät? Mir ist es noch nie im Gespräch das Netz verschwunden.
    0
     

  7. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    @Rohorubo

    Vielleich liegt es an deinem Gerät? Mir ist es noch nie im Gespräch das Netz verschwunden.
    Bei mir ebenfalls nicht, beim telefonieren hatte ich noch nie Probleme
    0
     

  8. naja...ich werde es mal weiter beobachten, neues handy ist bereits bestellt und wird morgen da sein...
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    schaut doch mal hier. Passiert es bei euch auch nur bei Push Mail Empfang?

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ight=push+mail
    0
     

  10. ich habe kein push-email eingestellt. hatte heute nachmittag wieder einen anruf, diesmal ohne unterbrechung...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastensperre beim Telefonieren
    Von Reinhard62 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 06:48
  2. Aussetzer beim Telefonieren
    Von Teki im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 15:19
  3. tastatur beim telefonieren
    Von bjoerntalk im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 12:21
  4. Verbindungsprobleme beim Telefonieren
    Von Reptile im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 08:21
  5. Hintergrund beim telefonieren
    Von jeno62 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

telefon abbruch beim telefonieren

abbruch beim telefongespräch

telefon abbruch

htc touch diamond abbruch01801203010 telefon abbruchgesprächsabbruch mailempfang sgs2htc touch telefonieren abbruchdiamond abbruchunternehmenlanchepocketshield.cabhtc sensation anruf abbrechenhtc sensation telefon abbruchtelefonieren abbruch xda diamond telefonieren abbruchxda diamond pro problem telefonierenhtc display verschwindet beim telefonierenwenn beim telefonieren des öfteren die verbindung abbricht

Stichworte