Hi,

Ich hab das Problem, dass ich bei einer sehr sehr langen Seite nicht bis ganz nach unten scrollen kann, nichtmal bis zur Hälfte um genau zu sein.

Die Seite besitzt einen Header-Frame und einen Content-Frame in dem ich gerne nach unten scrollen würde, was eben wie gesagt nur immer bis zu einer bestimmten Marke geht.

Öffne ich den Frame einzeln lässt er sich bis ganz nach unten scrollen.

Allerdings sehe ich hinter dem großen schwarzen Scrollbalken von Opera noch einen kleineren grauen Scrollbalken der nicht ganz bis unten gescrollt ist. Dieser lässt sich allerdings nicht bedienen.

Das Problem trat bis jetzt mit jedem ROM auf, sowohl mit der nativen HTC Version von Opera als auch der neuen Beta-Version.

Gibts da Lösungsansätze?

Einzelner Frame: http://spin.de/hp/crawling -> dort das Gästebuch
Um das Gesamtbild der Seite zu sehen muss man allerdings angemeldet und eingeloggt sein, sonst hat man das Header nicht.