Pin-Abfrage mit "Abbrechen" überspringen? Pin-Abfrage mit "Abbrechen" überspringen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hey Leute,

    sehe ich das richtig? Die Pin-Abfrage kann ich mit einem einfachen "Abbrechen" überspringen und schon kann quasi jeder alle meine Emails, Kontakte und Apps lesen?

    Kann ich diesen Abbrechen-Butten irgendwie ausblenden?

    Liebe Grüße

    kujas
    0
     

  2. 30.08.2009, 15:47
    #2
    Die PIN ist für die SIM und die Telefonanwendung, nicht für den Rest des Systems.
    Zitat Zitat von kujas Beitrag anzeigen
    Kann ich diesen Abbrechen-Butten irgendwie ausblenden?
    Das wird dir nichts bringen, man kann wohl auch einfach die Auflegen-Taste drücken, meine ich aus dem Kopf.
    0
     

  3. ansonsten aktiviere die telefonsperre dann kommt vor der eigentlichen pin abfrage nochmal ne abfrage
    0
     

  4. 30.08.2009, 16:03
    #4
    Was mir noch aufgefallen ist:

    Auch ohne PIN-Eingabe kann man per Rechner auf den Speicher zugreifen.

    Da kann dann jeder alle Daten/Kontakte runterkopieren wenn er weiß wo die gespeichert werden.

    Irgendwie nicht gerade gut für sensible Daten
    0
     

  5. Dann erstellt euch doch unter "Einstellungen->Persönlich->Sperren" eine Gerätesperre.

    MfG Moritz
    0
     

  6. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Dann erstellt euch doch unter "Einstellungen->Persönlich->Sperren" eine Gerätesperre.

    MfG Moritz
    oder einfach aufs handy aufpassen, um den hals hängen und gut is
    0
     

  7. 30.08.2009, 19:00
    #7
    Oder die daten verschlüsseln mit dem wm interen einstellung, dann kann man nichtmal die speicherkarten einfach ins andere handy tun, sollte auch gehn
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "PowerGuard v1.3" und "Dr SigStat v0.34" funktionieren nicht!!!
    Von cheeseman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 15:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 20:05
  3. Probleme mit PIN - Abfrage
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 22:52
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 17:55
  5. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 11:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sim pin abbrechen wlansamsung galaxy si 9000 pin abbrechensamsung Galaxy S I9000 pin abfrage aushttp:www.pocketpc.chhtc-touch-diamond-262504-pin-abfrage-abbrechen-ueberspringen.htmlwie kann man beim galaxy s2 den pin einfach auf abrechen

Stichworte