xchris´s Tabslider - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von xchris Beitrag anzeigen
    Unter Programme entfernen, heißt die Datei "HD Wallpaper".
    aja, ok, war mir nicht bewußt, ich suchte nach dem cab-namen
    danke und super arbeit
    0
     

  2. Wie wäre es mit dem
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen24.jpg   -screen25.jpg   -screen26.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  3. Deine Slider über diesem Post sieht gut aus.
    Den werd ich mal ausprobieren, allerdings stelle ich zum 3x die Frage ob der durchsichtbare Hintergrund beim sliden ebenfall dabei ist.

    PS: Zu meinen Bildern: ich uppe heute Abend dann ich richtiger Größe...
    0
     

  4. Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Deine Slider über diesem Post sieht gut aus.
    Den werd ich mal ausprobieren, allerdings stelle ich zum 3x die Frage ob der durchsichtbare Hintergrund beim sliden ebenfall dabei ist.

    PS: Zu meinen Bildern: ich uppe heute Abend dann ich richtiger Größe...
    Moin ChAoZ,

    sorry,
    ich habe im Max Theme Maker die Einstellung
    Top Curtain/TF3D v2.1 Full Transparent
    gewählt, deshalb ist es bei mir transparent.
    In den Cabdateien ist nur der Slider, sonst nichts.
    0
     

  5. Ich glaube ich muss wieder auf Manila 2.1 zurück flashen
    damit ich einen deiner Slider installieren kann
    mit Manila 2.6 funktionieren diese leider nicht

    Super Arbeit
    0
     

  6. Top Curtain ist doch das wo dein Netzanbieter steht, also die Leiste unter der Taskleiste oben oder?

    Nicht das wir an einander vorbei reden, ich meine dein kompletten Bildschirm beim sliden, der ist bei dir durchsichtbar, so das man den kompletten HomeScreen sehen kann wenn man slidet.
    0
     

  7. Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Top Curtain ist doch das wo dein Netzanbieter steht, also die Leiste unter der Taskleiste oben oder?

    Nicht das wir an einander vorbei reden, ich meine dein kompletten Bildschirm beim sliden, der ist bei dir durchsichtbar, so das man den kompletten HomeScreen sehen kann wenn man slidet.
    Ich hatte mal einen Tabslider gefunden und installiert, danach hatte ich einen grauen Streifen wo der Netzbetreiber ist. Ich habe dann den Tipp bekommen, das mit dem Theme Maker zu machen, seitdem ist die obere Leiste und der Tabslider transparent.
    0
     

  8. Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    @xchris
    Nimmst du auch Aufträge an?
    Ne jetzt mal ernst, ich finde dir gelingen die Slider sehr gut, also wollte ich dich fragen ob du nen Slider für mich und die anderen machen könntest mit folgenden Bildmaterial (12 Tab-Bilder, zwischen 128x128px und 256x256px).

    Sliderbar + Tab-Rahmen wie in diesem deinem Post #6
    Und beim sliden durchsichtiger Hintergrund, so das man den HomeScreen sehen kann, ebenfalls wie im Post #6...

    Wäre super Sache!!!
    habs sie für dich gemacht,aber mit kleinen Veränderungen
    ist natürlich ohne meinen slider ,slider musst du selber ändern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen01.jpg   -screen02.jpg   -screen03.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  9. Sieht wiedermal sehr gut aus, kannst du vielleicht an den Farben rumspielen und auf Graustufe setzen? Wäre perfekt!
    0
     

  10. Sind die nicht cool
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -rabbit1.jpg   -rabbit2.jpg   -rabbit3.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  11. so also nochmal ich ^^

    da ich schon einmal ein hd installer drinne habe sprich eine cab kann ich keine weiter installieren davon :/ und schießt mir das touchflo ab
    0
     

  12. Wie gefällt der
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -simpsons1.jpg   -simpson2.jpg   -simpsons3.jpg   -simpsons4.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  13. Der is mal Hammer!
    Sehr sehr geil, auch wenn nicht farblich zu meinem Hintergrund passend....
    dafuer aendere ich meinen BG...

    Gruss,
    Fred
    0
     

  14. @ChAoZ & derfred, Danke fürs Danke


    Habt Ihr noch gute Seiten, wo man Icons runterladen kann?

    Hier ein neuer Tabslider.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -matrix1.jpg   -matrix2.jpg   -matrix3.jpg   -matrix4.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  15. Goldener Tadslider

    Ich stehe nicht auf Gold, doch er sieht installiert nicht schlecht aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -gold1.jpg   -gold2.jpg   -gold3.jpg   -gold4.jpg   -gold5.jpg  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  16. Black Scorpion
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -black-scorpion1.jpg   -black-scorpion2.jpg   -black-scorpion3.jpg   -black-scorpion4.jpg   -black-scorpion5.jpg  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  17. Zitat Zitat von xchris Beitrag anzeigen
    Habt Ihr noch gute Seiten, wo man Icons runterladen kann?
    http://www.iconarchive.com/ ist ziemlich Umfangreich.

    Ich habe deinen Silder mal installiert und muss dir sagen das es super aussieht, aber ich habe ein Problem. Ich habe das Startmenü als Tab, und das hat sein altes Symbol beibehalten, sieht nicht so prikelnt aus, weiß da einer eine Lösung?

    €dit:
    Schau mal auf das aktuelle gewählte Tab im Bild (HomeScreen Tab), man sieht das der untere Kreisbereich leicht verpixelt wirkt, aber nur wenn dieses Tab gerade gewählt ist (siehe Nachbar Tabs), weiß einer warum und wieso?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen01.png  
    Geändert von ChAoZ (29.08.2009 um 18:48 Uhr)
    1
     

  18. Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    http://www.iconarchive.com/ ist ziemlich Umfangreich.

    Ich habe deinen Silder mal installiert und muss dir sagen das es super aussieht, aber ich habe ein Problem. Ich habe das Startmenü als Tab, und das hat sein altes Symbol beibehalten, sieht nicht so prikelnt aus, weiß da einer eine Lösung?

    Dann hast du 12 Tabs? Ich kann mit diesem Programm leider nur 11 bearbeiten

    €dit:
    Schau mal auf das aktuelle gewählte Tab im Bild (HomeScreen Tab), man sieht das der untere Kreisbereich leicht verpixelt wirkt, aber nur wenn dieses Tab gerade gewählt ist (siehe Nachbar Tabs), weiß einer warum und wieso?
    Das ist bei mir nicht, weiß leider auch nicht warum das bei dir so ist.
    Versuch es doch mal einen anderen Tabslider.

    Würdest du mir bitte dein Hintergrundbild zur Verfügung stellen?
    0
     

  19. Zitat Zitat von xchris Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir nicht, weiß leider auch nicht warum das bei dir so ist.
    Versuch es doch mal einen anderen Tabslider.

    Würdest du mir bitte dein Hintergrundbild zur Verfügung stellen?
    Klar doch.

    Ich habe dieses ROM hier, und hier ist es standardmässig das Startmenü als Tab vorhanden, leider deckt HDWall das nicht ab. Ich hoffe trotzdem das jemand ne Lösung dafür hätte, alleine die 2x Manila Files Namen würden mir reichen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -schwarz-girl2-kopie.jpg  
    1
     

  20. Bag Tabslider
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -bag1.jpg   -bag2.jpg   -bag3.jpg   -bag4.jpg   -bag5.jpg  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

simpsons wallpaper htc touch hd

tabslider icons

xchblausilber

htc touch hd slider-icons

xchris

xchgreyblack cab

site:pocketpc.ch tabslider anpassen manila

windows mobile 6.5 glock

Windows mobile touchflo2d change tab

xchgreyblack

simpsons htc hintergrundbild

sense tabslider entfernen

Stichworte