ActiveSync reparieren ActiveSync reparieren
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Ich muß mindenstens einmal die Woche ActiveSync reparieren, damit die Synchronisation wieder funktioniert.

    Was die Ursache ist, habe ich noch nicht herausgefunden.

    Ich stelle vorher nur fest, daß irgendwann zwar angeblich eine Verbindung bestehen soll, bei der Anzeige der Details aber keine Typen und Statusse angezeigt werden.

    Das bleibt über Stunden unverändert.

    Ziehe ich das Gerät dann ab, wird gemeldet, daß die Synchronisation nicht beendet werden konnte (wie gesagt kann man überhaupt nicht feststellen, das eine Sync läuft).

    Bislang hat in aller Regel die Option "Reparieren" aus dem ActivSync Setup geholfen. Sync arbeitet danach so wie erwartet. Es ist halt schon lästig, wenn man das Setup bis zu mehrere Male die Woche wiederholen muß.

    Habe einen MDA Compact V von t-mobile.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Gestern und heute war wieder je eine "Reparatur" nötig. Hat keiner eine Idee, was das sein könnte?
    0
     

  3. Klingt fast nach dem Problem was ich immer hatte. Lösung war bei mir:

    Einstellungen -> Mehr -> Verbindungen (Tab unten) -> USB zu PC -> Und dann dan Haken bei

    "Schnellerer Datensynchr. aktivieren" entfernen.
    Vllt hilft dir das auch weiter.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Danke für den Tip. Habe die Einstellung mal geändert und werde mal sehen, ob es sich bessert. Habe eben gerade AS wieder "repariert".
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Jetzt synchronisiere ich angeblich zwar - für mich kaum merklich - langsamer, aber dafür erheblich zuverlässiger. Nochmals ganz herzlichen Dank für den Hinweis!
    0
     

  6. Vielen Dank für den Tip.
    Auch bei mir funktioniert jetzt die sonst hakende Syncronisierung. Nach dem Umstellen der o.g. Einstellung habe ich einen Softreset durchgeführt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. display gerissen wo Reparieren ?
    Von brunheim im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 14:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 18:50
  3. Qtek S200 reparieren und ersatzteile
    Von SaDeG im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 13:51
  4. Xda mini reparieren
    Von ninck im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:16
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 17:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

active sync reparieren

activesync reparieren

exchange activesync reparierenactivesync windows 7 reparierenwin 6.5 handy mit pc steuernwir repariere ich microsoft activesynchtc diamond 2 aufschraubenactivesync auf pocketpc reparierenactuve sync auf pda reparierenwm6 activesync repairrepair active syncpda active sync reparierenxp active sync reparierendienste reparieren active syncactivesync repairactivesync reparaturwie kann ich activesync auf windows 7 reparierenActiveSync reparieren wieactive sync kann nicht angehalten werdenwindows 7 active sync reparierenSynchronisieren windows 7 reparierenTD2 Active Sync reinstallierenreparieren activesyncwindows 7 activesync reparierenactivesync verbindung reparieren

Stichworte