Uhren ungleich Uhren ungleich
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi,
    mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass die beiden Uhren, also die vom TF3D und die von Windows nicht gleich sind. Also die vom TF3D geht meistens so < 1min vor. Kann mir einer verraten wie ich die gleichschalten kann?
    Hab schon in der Sufu geguckt und bei Uhren nicht synchron wird zwar das Problem angesprochen, aber nicht behoben. Also bitte, einfach nur Antworten, wer wirklich eine Lösung hat und nicht nerven.
    Danke
    0
     

  2. derjohann Gast
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Bei mir gehen die Uhren auch ungefähr eine Minute auseinander. Kann jemand helfen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Uhren selber machen
    Von reguleer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:20
  2. Uhren fürs G1
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:55
  3. TF3D Uhren (Analog & sprint)
    Von schreda im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 18:36
  4. Uhren nicht synchron
    Von Jo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 12:07

Stichworte