Ich habe CoPilot Live 7 von der mitgelieferten DVD auf den Touch Diamond 2 nach Anleitung installiert und gestartet. Nach Eingabe der Lizenz kommt die Meldung "Aktivierung erfolgreich" - soweit so gut.

Allerdings wenn ich auf "Weiter" drücke hängt sich das Programm auf.
Ich habe versucht, das Programm zu deinstallieren, da kommt die Meldung "Programm kann nicht entfernt werden". Ich habe auch versucht, CoPilot 7 neu zu installieren:
zuerst die Warnung "ältere Version gefunden, muss deinstalliert werden" danach "Programm kann nicht deinstalliert werden, Trotzdem neu installieren" JA
CoPilot 7 lässt sich starten, es hat sich sogar den Lizenz-Code, den ich gekauft habe, gemerkt, allerdings dann wieder so wie vorher bei "Weiter" Programm fährt nicht fort, sondern die Maske bleibt.

Zusatzinformation: Ich habe einen Hardwarereset durchgeführt und den Speicher hardwareseitig gelöscht und eine neue microSd 4GB genommen - gleicher Effekt Copilit hängt sich auf und ich muss einen softreset vornehmen,

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem ?