Datenverbindungen ein/ausschalten auf Softkey Datenverbindungen ein/ausschalten auf Softkey
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    es ist ja möglich, Programme über den Softkey aufzurufen.
    Ich habe im Forum gesehen, das es ein Programm gibt, das einen WLAN-Button zum schnellen ein/ausschalten des Wlans gibt.

    Sowas ist sicher auch möglich, für die Datenverbindungen. Dies würde ich gern auf den linken Softkey legen. Wie das grundsätzlich mit Programmen funktioniert ist mir klar, das habe ich bei den Tipps&Tricks gelesen, aber welchen Pfad muss ich da für die Datenverbindungen eingeben ?
    0
     

  2. Nunja, ich habe mir halbwegs geholfen, jetzt geht´s mit 2 Klicks, ich habe den Comm-Manager auf den linken Softkey gelegt mit HD-Tweak.

    Besser als nix, scheinbar hat sonst auch niemand ne Idee.
    0
     

  3. Ich hätte eine andere Idee. Du kannst es mit lange drücken auf die Auflegetaste beenden, indem du es unter "Einstellungen -> Persönlich ->Tasten" so einstellst. Du bräuchtest dann allerdings eine andere Tastensperre.

    MfG Moritz
    1
     

  4. Oh jeh, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, darauf hätte ich auch kommen können - Danke für den Tip.

    Tastensperre mache ich eh über S2U2 !
    0
     

  5. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine andere Idee. Du kannst es mit lange drücken auf die Auflegetaste beenden, indem du es unter "Einstellungen -> Persönlich ->Tasten" so einstellst. Du bräuchtest dann allerdings eine andere Tastensperre.

    MfG Moritz
    hihi...interessanterweise habe ich nur "Taste 1" zur Auswahl. Das wäre dann die Abnehmen-Taste. Aber funzen tuts
    0
     

  6. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    hihi...interessanterweise habe ich nur "Taste 1" zur Auswahl. Das wäre dann die Abnehmen-Taste. Aber funzen tuts
    Dann blätter mal unter "Tasten" unten 2 Registern weiter zu "Beenden lang drücken"
    Im Register "Programmschaltflächen" hab ich auch nur Taste 1.....
    0
     

  7. Zitat Zitat von fuxx Beitrag anzeigen
    Dann blätter mal unter "Tasten" unten 2 Registern weiter zu "Beenden lang drücken"
    Im Register "Programmschaltflächen" hab ich auch nur Taste 1.....
    cool, danke...mit diesem register habe ich mich noch nie wirklich auseinander gesetzt toll wäre es, wenn man diese so auch wieder einschalten könnte...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. datenverbindung per softkey an und ausschalten?
    Von xenon80 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 20:22
  2. Datenverbindungen permanent ausschalten?
    Von Vashi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 14:05
  3. WLAN per Sprachbefehl ein/ausschalten
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:58
  4. GPS ein- und ausschalten ?
    Von Simpy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:52
  5. Lampe per Hardkey ein- ausschalten
    Von juun im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 20:39

Stichworte