Audioverstärker (und weitere) nicht mehr einschaltbar
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,

    ersma: bestes deutschsprachiges Mobile-Forum ever!

    ich habe unter Audiobooster und -Verstärker noch keine Beschreibung meines Problems gefunden. Falls es schon eine Lösung gibt, sorry dafür.
    Also: der standardmäßige Audio-Verstärker läßt sich (mit Headset angeschlossen) zwar aufrufen, aber nicht einschalten. Genauer: ich kann kein Häkchen für "Ein" setzen.
    Ein weiteres Equalizer-Tool, x50Mix, läßt sich zwar regeln, liefert aber kein hörbares Ergebnis.
    SRS WOW HD hingegen lässt sich starten, ein- bzw. abschalten und liefert geänderte Pegel.
    Gibt es eine Idee, was ich falsch mache bzw. vielleicht einen Reg-Key, den ich setzen kann.

    Danke im Voraus!

    HTC TD2, original-Rom, tausend-und-eine-Softwareapplikationen und Tweaks hier aus dem Forum.
    0
     

  2. Hmm, ich würde auf SRS WOW HD tippen, aber sicher bin ich nicht.
    0
     

  3. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Hmm, ich würde auf SRS WOW HD tippen, aber sicher bin ich nicht.
    yep, das hilft: nachdem ich SRS deinstalliert habe, funzt es wieder. Gibts ne Chance, SRS installiert zu halten und dennoch den Audio-Verstärker nutzen zu können (wäre für mich interessant, da ich gelegentlich externe Boxen am TD2 laufen lasse und dafür die "3D"-Einstellung sehr schick ist.

    so oder so: bedankt (sach ich doch: bestes Forum...)
    0
     

  4. Ich habe leider das gleiche problem, dass mein Audio verstärker nach paarmaligen installationen /Deinstallationen von verschiedenen srs WOW versionen nicht mehr geht. Ich kann machen was ich will, da wirds irgendwas in der registry zermurkst haben.
    kann mir mal bitte jemand sagen, was bei euch unter HKLM/Drivers/Builtin/Wavedev in dem file "DLL" steht? bzw in dem ganzen ordner "wavedev"?

    Danke
    0
     


  5. ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    0
     

  6. also der einzige Unterschied, den ich finden konnte, ist bei iclass. da steht bei mir was völlig anderes.

    Was meinst du, könnte das die Lösung sein?
    0
     

  7. ein Versuch wert
    0
     

  8. könntest du mir den "iclass" reg eintrag als reg file schicken oder so?

    Danke
    0
     

  9. jup, aber erst morgen, bin gerade nicht an meinem normalen pc. sonst kopier doch einfach den text von oben und speicher ihn als .reg, das ist nämlich im normalen regedit4-format.
    0
     

  10. ich probier den reg-key mal aus. Zwar konnte ich den Audioverstärker wieder aufrufen, aber faktisch hatte er keine Wirkung. Hab mir schon gedacht, dass bei der Installation von WOW irgendein Treiber ersetzt wird. Bin gespannt...
    0
     

  11. hastdu erfolg gehabt mit dem reg key
    0
     

  12. leider nein
    Geändert von yjeanrenaud (19.09.2009 um 11:52 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. S200 Hardreset funktioniert nicht und weitere Probleme :-(
    Von Chang888 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 11:31
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Audio Verstärker

htc audioverstärkeraudio verstärker htchtc sensation lautsprecher verstärkerhtc audio verstärker appsound verstärker htc sensation aktivierenmobile verstärker mit headsetverstärker für htc sensationtd2 audio verstärkertouch diamond audioverstärkerkann man bei htc audio verstärkenhtc sensation sound verstärker aktivierenton verstärker für htc sensationhtc diamond audio verstärker für lautsprecherwavedev einstellungen htc hd2suche Reg.code für SRShtc audio-verstärkermobile amplifier 8 lässt sich nicht einschaltenaudio verstärker htc 2htc sensation soundverstärker wohtc sensation verstärker appsendverstärker lässt nicht einschaltenhtc tonverstärkerwindows 7 sound verstärker einschaltenHTC diamond verstärker

Stichworte