[SUCHE] Umrechner [SUCHE] Umrechner
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi Leute,

    auf meinem alten hinkenden S65 hatte ich einen recht guten Umrechner für alles mögliche, von Längen über Leistungen bis zu Drücken. Auf dem Diamond 2 ist leider soetwas nicht....

    Habt ihr ne Ahnung, woher man einen bekommen kann???

    MfG Flixer
    0
     

  2. Der hier ist gratis und kann sehr viel (auch in Deutsch).

    MSS Converter http://micromeg.free.fr/english/progs.html
    1
     

  3. Googeln! Es gibt Dutzende Converter, jeder kann ein Bisschen was anderes. Du musst selber wissen, was Du brauchst.
    0
     

  4. Da ich noch relativ neu in diesem PDA/PPC segment bin, weiß ich nicht so recht, nach was ich da googeln soll und die Forensuche brachte auch nix. "Umrechner PDA" "Converter PDA" brachten leider nur unzureichende Ergebnisse bei Google.

    Ich habe mir mal den MSS Converter gezogen und muss sagen, tolles Teil! Den behalte ich

    Vielen Dank!
    0
     

  5. Ich habe mich für dieses wunderbare Stück Software entschieden und bin sehr zufrieden
    http://www.penreader.com/windows-mob...Converter.html
    1
     

  6. @EwaldB

    Hab ihn ausprobiert und ist ganz gut, aber eben mit den Kriterien: nur Trial (14 Tage) und auch nur Englisch.
    Ich bin Student und dem englischen mächtig, aber Geld für einen Umrechner, ne das fällt flach

    Trotzdem das Ding
    0
     

  7. Die von Calicos vorgeschlagene Software MSS Converter kannte ich nicht. Ich stand vor dem Problem, dass ich eben dringend einen Umrechner brauchte. Gutes Teil und die 15$ waren dann auch OK. MSS Converter hätte mir aber "gereicht"
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Umrechner für Binärcodes???
    Von pascal-schulz im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 12:53
  2. Suche !!!!!
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 10:18
  3. Suche...
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 08:44
  4. Suche...
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 21:00

Stichworte