bestimmtes Datum in Kalender aufrufen bestimmtes Datum in Kalender aufrufen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute,
    hatte bisher einen normalen PDA + Handy, jetzt ein HTC Touch Diamond 2.
    Da ich praktisch Tagebuch führe, möchte ich auch mal schnell zu einem bestimmten Tag gehen können.
    Wie funktioniert dies beim HTC D2?
    0
     

  2. Leider nur indem du dich durch die Monate kämpfst. Als Alternative könntest du den Windows Kalender nutzen wo du auch in eine Jahresansicht wechseln kannst, dazu im Einstellungen Tab unter "Registerkarte personalisieren" den Kalender Tab deaktivieren.

    MfG Moritz
    0
     

  3. Hallo Moritz,
    Du hast mir sehr geholfen. Die Personalisierung für den Kalender ist beim HTC TD2 nicht besonders.
    Jetzt kann ich wieder einen Kalendertag suchen.
    Danke
    wolli2209
    0
     

  4. Für exzessiven Kalendereinsatz würde ich aber sowieso einen anderen Kalender nutzen, der auch fingerfreundlicher ist. (Alternativen finden sich hier im Forum)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Softreset mit Parametern aufrufen
    Von mafri im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 17:38
  2. Telefon bei klick aufrufen
    Von chc-s im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 18:59
  3. Suche ganz bestimmtes Wallpaper
    Von hahnl im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 12:25
  4. Sprachrekorder schnell aufrufen
    Von aladin im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 22:00
  5. Vodafone Live Portal aufrufen?
    Von ChrigelF im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 01:29

Stichworte