
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Bin neu hier
- 11.08.2009, 10:40
- #1
Hallo liebe Community!
Bin neu hier, hatte vor ein paar Jahren schonmal ein Xda und hatte mich ziemlich gut in die Materie eingeschossen, aber die letzten Jahre nur Nokia und bin jetz "symbian-geschädigt".
Seit vergangenen Freitag besitze ich ein O2 Xda Diamond 2. Über euer Forum habe ich mir schon ein paar nützliche Programme und Screens gezogen, nur seit gestern bekomm ich fast nen Knall: ich war gestern Mittag mal wieder am stöbern nach paar nützlichen Progs, als ich auf ein Programm (oder nen Reg.-tweak??) stieß, das ziemlich gut klang; war eine Tastatursperre, bei der man einstellen konnte, wann sie sich einschaltet. Ich glaub es gab die Option im Standby einschalten und nach dem Standby einschalten (schlagt mich nich, wenn das jetz nicht ganz sinngemäß war) und hatte wohl den vorteil das es bei einer der beiden Methoden nicht im Speicher verbleibt und dort rumrödelt. Nur leider hatte ich nicht die Zeit es zu installieren..! Also abends wieder ran an den PC und gesucht (natürlich hab ich weder ein Lesezeichen erstellt noch mir das Unterforum hier gemerkt..). Bis um 1 die SuFu gequält und nix gefunden
Wer kann mir weiterhelfen? Soweit ich mich jetz durch die Materie durchgegraben habe, war es glaube ich ein freeware-prog, aber LmL fällt raus (glaube ich..bin schon ganz duselig..)
Und wo ich schon beim tippen bin (sry, ich weiß nur eine Frage pro thread..man gönne es mir angesichts meines ersten Posts):
warum verbindet sich mein TD2 ab und an mal mit G bzw mit H, obwohl ich push Internet, Aktien und Wetter auf manuell connecten eingestellt hab? Geht mir ziemlich aufn Kranz weil ich Zeitabrechnung hab
Dann erstmal vielen Dank fürs durchlesen und vielleicht hat der ein oder andere ne Antwort (incl. Link) parat..!
Bis dahin liebe Grüße aus dem Erzgebirge..!
Antares
-
Bin neu hier
- 11.08.2009, 11:05
- #2
Moin,
meinst Du evtl. S2U2?
Um den automatischen Verbindungsaufbau zu unterbinden hab ich das hier gefunden:
NoData
Datenverbindun autom. trennen
Gruß
Martin
-
- 11.08.2009, 11:09
- #3
Eventuell das Programm aus den News?
Super einfache Lock Applikation veröffentlicht
-
Bin neu hier
- 11.08.2009, 11:46
- #4
@tobit 81:
JAAAAAAis ja cool, hätt ni gedacht das das so schnell geht hier! Hab scho gedacht ich muß mich nach nem anderen Prog umgucken! In den News hätt ich das glaube nie gesucht, hab wahrscheinlich bissel gestöbert dort und das is mir nimmer eingfallen! DANKEEEEE!
@TD2-user: Su2u hab ich mir schon angeguckt und mich durch Thema durchgewühlt, sagt mir irgendwie ni so zu, aber danke! Und vorallem für das zweitre Programm zur Datenverbindung. Das erst (noData) kappt soweit ich weiß komplett den Datenverkehr (auch MMS..) das zweite hat wohl mehr Einstellmöglichkeiten und verhindert "nur" den UMTS/ HSDPA/GPRS-Verkehr!
Thx@all!!!!
Ähnliche Themen
-
Programm zum automatischen aktivieren von WLAN und Programmen
Von mofl im Forum HTC Touch ProAntworten: 4Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:00 -
suche Programm für den automatischen Profilwechsel
Von SirClaude im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 20.10.2006, 07:05 -
Bluetooth Headset mit USB Mini Anschluss zum Aufladen
Von im Forum HTC TyTNAntworten: 6Letzter Beitrag: 19.10.2006, 15:00
Pixel 10 Serie mit Problemen:...