Verschiedene Fragen Compact V etc. Verschiedene Fragen Compact V etc.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen, ich bin seit kurzem -bisher eigentlich ein sehr zufriedener- Nutzer des neuen Compact V. Nun hätte ich ein paar Fragen, die mich beschäftigen: 1. Kann man die Registerkarte ändern und ergänzen, also mit zusätzlichen programmen etc. versehen? 2. Bei WM 6.0 war es möglich, einen vorher kopierten Text, z.B. aus dem Internet, in eine SMS oder Email einzufügen (langes halten auf das Textfeld und Menupunkt "einfügen" auswählen). Dies scheint nun nicht mehr zu funkionieren oder muss ich ggf. eine Änderung durchführen (die "Chat-Ansicht" habe ich bereits ausgeschaltet). Danke für eure Hilfe und ich versuche, im Gegenzug euch mit Rat und HIlfe zur Seite zu stehe, sofern ich eine Lösung weiss. VG Dieter
    0
     

  2. Hi und willkommen!

    Kann Problem 2 vielleicht daran liegen, dass Du da HTML-Text aus dem Web in den Zwischenspeicher gezogen hast und nun dieses Format in den SMS-Editor einfügen willst?
    0
     

  3. Zitat Zitat von TeeSteinchen Beitrag anzeigen
    Hi und willkommen!

    Kann Problem 2 vielleicht daran liegen, dass Du da HTML-Text aus dem Web in den Zwischenspeicher gezogen hast und nun dieses Format in den SMS-Editor einfügen willst?
    hallo, danke für deine antwort.
    könnte sein, aber wie kann ich nun einen text in eine nachricht einfüge?
    gruß dieter
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  4. aaaaaaaaaaaaaaaalso das is eigentlich recht einfach ich habs jetze mal auf dem neuen
    opera getestet habs ja vorher nie gebraucht du rufst z.b. ne seite auf dann dann drückst du lange auf den bildschirm dann erscheint das kontextmenu da gibs den punkt text selection on bzw text auswahl an das klickst an dann kannsu text markieren dann wieder lange auf den text und nu kommt text kopieren oder markierten text per sms senden

    bei ersterem öffnest dann einfach das nachrichten fenster dann neue sms und in das sms feld lange drücken und einfügen
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von CrashTrapper Beitrag anzeigen
    aaaaaaaaaaaaaaaalso das is eigentlich recht einfach ich habs jetze mal auf dem neuen
    opera getestet habs ja vorher nie gebraucht du rufst z.b. ne seite auf dann dann drückst du lange auf den bildschirm dann erscheint das kontextmenu da gibs den punkt text selection on bzw text auswahl an das klickst an dann kannsu text markieren dann wieder lange auf den text und nu kommt text kopieren oder markierten text per sms senden

    bei ersterem öffnest dann einfach das nachrichten fenster dann neue sms und in das sms feld lange drücken und einfügen
    Hallo, danke für deinen Tip.
    Werde es mal versuchen und mich ggf. nochmal melden.

    gruß Dieter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Lautstärkeprofile
    Von Gididi im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 02:35
  2. Verschiedene Schriftsätze möglich?
    Von OldFellow im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 00:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:21
  4. Verschiedene Software-Fragen
    Von Quetsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 08:16

Stichworte