Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Unregistriert Gast
Moin TD2ler,
ich hab seit gestern ein Problem mit meinem E-Mail empfang. Nachdem ich eine Mail erhalten und diese gelöscht habe zeigt mir das TD2 ständig eine neue Mail an. Das auch dann, wenn gar keine Mail im Posteingang ist. Ich habe bereits versucht dies Problem zu lösen indem ich alle Mails ungelesen markiert habe und dann wieder öffnete. Auch ein Neustart des Geräts hat nicht funktioniert. Für den Download der E-Mails nutze ich SyncML von O2.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
-
Fühle mich heimisch
- 07.08.2009, 08:44
- #2
Das selbe Problem hatte ich auch.
- Wähle im TFlo den Mail-Tab aus
- Klicke links unten auf Posteingang
- Rechts unten auf Menü
- Gehe zu >
- Outlook-E-Mail
Dort hat sich bei mir die "Welcome-Mail" versteckt, nachdem ich mein Google-Sync Exchance einerichtet hatte.
-
Unregistriert Gast
Danke für den Tipp, leider ists das nicht. Die Mail wird mir bei SyncML-Mail angezeigt. Wie schon beschrieben, wenn alle Mails gelesen wurden wird dennoch eine ungelesene Mail angezeigt. Das selbst dann wenn in dem Ordner keine Mails mehr sind.
-
Bin neu hier
- 10.08.2009, 12:49
- #4
Ich habe das selbe Problem! Und es sind definitiv keine anderen Mails mehr in anderen Ordnern! Erst war es nur eine Mail die unten im Mail-Tab angezeigt wurde, eine Woche später waren es schon zwei und mittlerweile sind es schon 3 die dauerhaft angezeigt werden und nicht existent sind! Ebenfalls wie beim User über mir bei SyncML-Mail (o2-Push-Mail-Konto).
Habe auch mal ALLE Ordner komplett geleert, trotzdem bleiben weiterhin die 3 Mails als ungelesen im Tab stehen. Auch auf der Windows-Oberfläche sehe ich im Ordner Posteingang die 3 ungelesenen Mails, wenn ich in den Ordner rein gehe ist dieser leer!!
Grüße, MiDu
-
Unregistriert Gast
Hab mich mitlerweile mal an den technischen Kundendienst von O2 gewendet. Das Problem war bisher noch nicht bekannt und wird nun an die Entwickler von SyncML weitergeleitet. Hoffe, dass schon bald eine Lösung kommt.
Jeder der das Problem auch hat sollte sich auch an den technischen Dienst wenden um O2 zur Problemlösung zu motivieren. Für nur einen gemeldeten Fall werden die wohl kaum anfangen fieberhaft zu suchen.
-
Bin neu hier
- 16.08.2009, 16:04
- #6
Hallo,
dasselbe Problem hatte ich auch. Ich habe es mit dem Programm "FixUnreadCount.exe" gelöst. Einfach auf die Speicherkarte kopieren und ausführen.
Gruß Stefan
-
Bin neu hier
- 17.08.2009, 08:33
- #7
Vielen Dank für den Tip, das hat endlich geholfen. Allerdings musste ich danach noch einen Softreset machen damit es wirklich auch nicht mehr in der Touch-Flo Oberfläche angezeigt wird.
Allen die sich die Suche sparen wollen hänge ich die Datei mal hier als Zip mit an.
Grüße, MiDu
P.S.: Werde trotzdem noch mal den o2-Support anrufen, denn ich hab keine Lust 2x in der Woche die Datei auszuführen und nen Soft-Reset zu machen!!
Ähnliche Themen
-
E-Mail Tab - Couvert hinter dem Mail anzeigen
Von gr8 im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 30.07.2009, 09:22 -
Safe-mail.net E-Mail Account
Von Unregistriert im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.06.2009, 10:55 -
Outlook-E-Mail (E-Mail Konto zuweisen)
Von unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:46 -
E-Mail Konten in Flexmail importieren b.w.z. ein Email-Ordner für 2 Mail-Programme
Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1Antworten: 0Letzter Beitrag: 21.02.2009, 07:35 -
nur 4 angezeigte Mail-Account-Symbole unter E-Mail
Von hutziputz im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 1Letzter Beitrag: 23.11.2008, 13:07
Pixel 10 Serie mit Problemen:...