Selektieren von Files im Datei-Explorer Selektieren von Files im Datei-Explorer
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich im Dateiexplorer mehrere Files selektieren will, um sie in einen Unterordner zu verschieben, dann klappt das nicht. Ich drücke den Stift aufs Display und ziehe nach unten, aber nichts wird selektiert.
    Wenn ich auf ein einzelnes File tippe und "Ausschneiden" auswähle, dann klappt das aber. Das entsprechende File ist auch grün unterlegt. Aber ich kann doch nicht 50 Files einzeln verschieben.. also kann schon, aber wie krank ist denn das??
    Mache ich da was falsch? Kennt jemand den Effekt?

    Hilfe! Gojko.
    0
     

  2. bei mir geht es auch nicht denke das ist aber gewollt ^^ besorge dir den Resco File (Datei) Manager. Damit kannst du per klick und anschließendes markieren mit dem stift oder finger mehrere dateien auswählen das ding is sehr comfortabel und bessa als der explorer der dabei is
    0
     

  3. @CrashTrapper:

    Danke, für Deine Antwort, aber gewollt kann das ja wohl nicht sein. Das ist ein klarer Bug. Mei uralt PDA mit Win Mobile 4.2 macht das ohne zu zucken.
    Sowas traue ich Microsoft nun doch nicht zu.

    Ich vermute eher, HTC hat da bei der Integration ihrer TouchFLO-Technik etwas zu sehr im OS rumgepfuscht. Wenn das stimmt, ist die Firma HTC für mich erledigt.

    Gruß, FF.
    0
     

  4. naja gewollt war vielleicht das falsche wort vielleicht einfach vergessen oder wir sind zu doof es zu benutzen
    0
     

  5. 01.08.2009, 16:49
    #5
    installiere Total Commander, mit dem kannst mehrere Dateien markieren und verschieben/kopieren.
    0
     

  6. 0
     

  7. Vielen Dank allen für die Hilfe.
    Ich probiere die Alternativen demnächst aus.

    Gruß, Gojko.

    P.S.: Ich kanns immer noch nicht glauben, daß man HTC sowas abnimmt...
    0
     

  8. wie meinst du, abnehmen?
    HTC hat es ehrlich gesagt selber verbockt. Der ursprüngliche Datei Explorer in Windows Mobile konnte das, aber nun mit dem verändert Interface, geht das nicht mehr.
    0
     

  9. Zitat Zitat von gojko Beitrag anzeigen
    Vielen Dank allen für die Hilfe.
    Ich probiere die Alternativen demnächst aus.
    Das kannst du dir sparen. Wähle im Explorer einfach die normale Tastatur und dann mach's wie am PC.


    • Strg+a = alle auswählen
    • Strg+c = kopieren
    • Strg+v = einfügen usw.
    0
     

  10. Zitat Zitat von keyko Beitrag anzeigen
    Das kannst du dir sparen. Wähle im Explorer einfach die normale Tastatur und dann mach's wie am PC.
    Nun ja. Geht natürlich, ist aber umständlich. Aber sowohl für den Dateiexplorer als auch für die Tastatur gibt es hier halt bessere Alternativen.

    Der Fairness halber sei noch hinzugefügt, dass man im normalen Dateiexplorer immerhin "alle Dateien" eines Ordners markieren kann.
    0
     

  11. Also vor dem flaschen, also mit wm 6.1 ging das ohne probleme...man musste das file gedrückt halten, kurz warten bis der kreis aus punkten anfängt sich zu drehen(ich hoff ihr wisst was ich mein) und dann anfangen den finger über die gewollten files zu ziehen...seit ich jetzt wm6.5 drauf hab geht das nich mehr..glaub ich

    Kriegs mim Total cmd auch nich hin...eins markieren und dann den rest klappt nich...scrollt immer nur das fenster weiter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Im Datei-Explorer mehrere dateien auswählen?
    Von Schnitz87 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:06
  2. Datei-Explorer alternative
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 15:18
  3. Dateiendungen im Datei-Explorer anzeigen
    Von Gue im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 23:26
  4. Datei Explorer Problem
    Von drmib im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:30
  5. Datei Explorer
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:58

Stichworte