Personen in der Shortcut Liste Personen in der Shortcut Liste
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Guete Abe

    Ich habe mir selbst ein Ei gelegt... Ich habe, im Manila Programm Menu, bei den ersten 4 (glaub ich) Verknüpfungen das readonly entfernt um dort eigene Sachen zu platzieren.
    Allerdings habe ich nicht daran gedacht, nachzuschauen wie ich diese Verknüpfungen, welche dort sind, wieder einbinden kann, wenn sie einmal gelöscht sind.
    Speziell geht es um die Verknüpfung "Personen". Mir ist bewusst, dass ich diese Ansicht auch über die "Hörertaste" und dann Kontakte aufrufen kann, mir wäre aber eine Verknüpfung unter "Start" lieber.
    Ich nehme an, dass dies ein Regwert ist, denn ich dem Shortcut Platz zuweisen muss. Wäre super wenn mir jemand nachschauen könnte, welcher Wert das ist.

    Greez Scream
    0
     

  2. 0
     

  3. Bitte sag mir nicht du hast das nach 10 sek Suchfunktion gefunden O.o
    Ich habs doch 10min versucht um das zu verhindern ^.^

    Auf jeden Fall vielen dank für den Link! Funktioniert wie gewünscht

    (Noch für andere mit dem selben Problem. Den Pfad mit nur 1 "\" eingeben nicht mit 2 "\\". Schaut einfach wies bei den anderen Verknüpfungen aussieht.)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stadt 1 und 2 nur aus der Liste ?
    Von kuschelbaernase im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 14:40
  2. Backup der Personen Liste - womit???
    Von OldFellow im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 08:19
  3. Hilfe Liste der installierten Programme gelöscht
    Von diesta im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 12:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 09:29
  5. Liste der Programme für SPV E200
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:42

Stichworte