Anwendungen im Manila-Look? Anwendungen im Manila-Look?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. TouchFlo 3d ist HTC ja wirklich ganz nett gelungen - besonders aus optischer Sicht.

    Weiß jemand von Euch, ob es irgendwelche netten Anwendungen im Manila-Look gibt, außer die serienmäßigen wie Aktien / Wetter usw.??

    Nichts gegen die "normalen" Windows Mobile-Anwendungen. Der Coolness-Faktor ist doch bei den Manila-Anwendungen deutlich höher!!
    0
     

  2. warte ab , bald kommts
    0
     

  3. Zitat Zitat von Duplex Beitrag anzeigen
    warte ab , bald kommts
    ok, wegen dem gehe ich jetzt mal davon aus, dass es im neuen MS-Appstore bald massig Anwendungen dafür geben wird

    Im Ernst: DAS finde ich nun mal am Apfel-Telefon gut. Die Appstore-Anwendungen kommen dann auf dem iPhone im einheitlichen, coolen Look daher. Könnte ja sein, dass irgendein Developer schon etwas in Manila-Richtung programmiert hat. Eine Google-Suche bringt dazu jedenfalls noch nichts brauchbares.
    0
     

  4. Manila hat mit MS jetzt erstmal nichts zu tun.
    0
     

  5. Manila ist wie tobit81 schon sagte keine WM software sondern von HTC, also müsste htc software in solchem look anbieten, bei MS kannst du warscheinlich nicht drauf hoffen, bei den massen an WM handys und verschiedenen Oberflächen kommt das glaub ich nicht....Musst also wirklich wohl hoffen das die programmierer selbst in Manila look die anbieten oder die möglichkeiten bieten da skins für zu machen für solche looks dann.
    0
     

  6. asoo , ich dachte ob mehr "manila" features hinzukommen...


    also so spiele im manila style wirds wohl , auser HTC selber macht ein App store auf , wohl nicht geben oder ein der Entwickler mag die oberfläche so das er sie übernimmt
    0
     

  7. schätzungsweise....also ich glaub kannst weniger mit rechnen, aber ich würde einfach mal bei xda devs ins entsprechende forum anfragen oder da suchen...vielleicht findet sich sowas wie du es suchst
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrund der Digitaluhr im Manila verschwunden.
    Von kaeltekiller im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 18:42
  2. -= Anschauen lohnt, neues Manila im NRGZ Rom...
    Von AMG Design im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 14:02
  3. Neues Manila im anmarsch...
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 14:56
  4. Fehler im Manila bei Landscape Modus
    Von misona34 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 06:11
  5. Tastensperre auf linken Softkey im Manila legen
    Von Snake im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 22:51

Stichworte