Co-Pilot für HTC D2
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo, ich habe Co-Pilot für den neuen HTC D2 gekauft nachdem die Hersteller Firma mir versichert hat es läuft auf dem Telefon. Das Problem ist, dass ich beim Versuch das Programm auf dem Händy zu laden er immer auf den Telefonspeicher zugreift und nicht auf den Zusatzspeicher mit 8gb. Wie kann ich das lösen.

    Danke im voraus
    1
     

  2. Bei mir ging die Installation damals auch nicht. Schreib dem Support, die geben Dir einen Downloadlink einer .cab Datei. Da kannst Du es dann einfach installieren mit dem Code von der DVD. Bei mir hat das dann gepaßt.
    0
     

  3. Habe mit Copilotlive auch noch Mühe. Navisoftware scheint da noch stark Aufholbedarf zu haben.
    Welches Produkt läuft denn eigentlich auf dem Diamond 2?
    0
     

  4. Copilot lief bei mir von Anfang an perfekt.
    Ich habe es über den HTC Link aufgerufen wie im Flyer stand, der dem Diamond 2 beilag:

    http://www.alk.com/htc/de/

    Dort ist das Gerät auch gelistet...
    0
     

  5. welches navi ist denn noch gut für den td2? vor allem leicht zu installieren...?
    0
     

  6. Das ist ein 25-StelligerBitte geben sie den CoPilot Live Produktionsschlüssel in die Kästchen ein. Das ist ein 25 stelliger Code, der sich normalerweise auf einer Produktionschlüsselkarte befindet oder auf einem geduckten Aufkleber oder in einer E-Mail.

    Wo finde ich den Schlüssel???

    MFG
    0
     

  7. Hallo,

    beim WM 6.5 ROM von O2 ist die Version CoPilot Live 7.8.0.420 drauf. Gibt es da Probleme, wenn ich mir CoPilot 8 kaufe und installieren möchte. Die 7ner Version ist ja im ROM von O2 integriert. Weiß das jemand?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Schrumbel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    beim WM 6.5 ROM von O2 ist die Version CoPilot Live 7.8.0.420 drauf. Gibt es da Probleme, wenn ich mir CoPilot 8 kaufe und installieren möchte. Die 7ner Version ist ja im ROM von O2 integriert. Weiß das jemand?
    Nöö.
    Einfach die vorhanden 7 deinstallieren und die 8 drauf.
    Läuft 1 a.
    Ich hatte mir die 8 noch zu WM6.1 Zeiten gekauft und da lief es super mit dem 02 Rom, genauso wie mit dem WM6.5 O2 Rom.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touchflo für HTC D2 Startseite
    Von Killer3d im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 12:47
  2. so ne Art CCleaner für den D2?
    Von HTC100 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 15:35
  3. Diktierprogramm für D2
    Von Overland im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 19:21
  4. HTC D2 Ram
    Von Duplex im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 16:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

copilot live 7.8.0.420

CoPilot 7.8.0.420

HTC Touch Diamond2handy htc touch diamond 2 pro pilothtc diamond 2 copilothtc touch diamond2 copilot7.8.0.420copilot versão 7.8.0.420 brasil htc pro 2copilothtc dymond 2copilot navigation 7.8 kartencopilot für htc diamond 2gopilot 7.8.0.420 kartengopilot 7.8.0.420 mapscopilot live info 7.8.0.420windows mobile copilot 7.8.0.420 htc karten downloadcopilot touch diamond 2copilot htc touch diamond 2 freischaltcodecopilot para htc diamond 2htc d2 copilothtc d2-8g htcd2 speicherplatz löschenco pilot htc d2htc diamond 2 navigation co pilotwindows mobile 7.8 aufs htc touch diamond installierengo pilot live za htc diamond2

Stichworte