MobileCenter erkennt TD2 bei Direktanschluss jedoch nicht in Docking Station MobileCenter erkennt TD2 bei Direktanschluss jedoch nicht in Docking Station
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo @ all!!!

    Ich habe ein kleines aber trotzdem sehr nerviges Problem.
    Habe die SuFu schon missbraucht und trotzdem nichts gefunden.

    Also mein TD2 wird, wenn es direkt über Kabel am Pc angeschlossen ist, sofort erkannt und auch Moblile Center möchte syncen.
    Wenn ich aber mein HTC in mein Cradle (Docking Station) einstecke, erkennt mein PC auch das Teil jedoch macht Mobile Center dann keinen Mucks, was Syncronisation angeht.

    Hoffe mir kann jemand helfen...
    0
     

  2. Hängt zwischen Dockingstation und PC das gleiche USB-Kabel wie zwischen Gerät und PC?
    0
     

  3. Ja ich tausche es lediglich nur zwischen beiden.
    0
     

  4. Hat die Ladestation eine eigene Stromversorgung die parallel zur Usb-Stromversorgung betrieben wird?
    Wenn ja, dann mal nur die USB-Stromversorgung testen.

    Sollte dies keine Verbesserun bringen, lohnt vielleicht die Investition in ein drittes USB-Kabel. Hat bei mir jetzt nach langer Zeit dazu geführt, dass die andauernden sporadisch auftretenen Abbrüche nicht mehr auftreten.

    Viele Grüße
    DD129
    0
     

  5. Ahh ok also du meinst ich soll verschiedene USB Kabel mal ausprobieren.

    Denn mein Cradle hat nur eine Buchse für USB und nen Klinkerausgang......


    • Danke für den Tip ich werd so schnell wie möglich mal versuchen ob sich mein Cradle mit einem meiner Kabel zufrieden gibt.

    Werde dann meinen ERFOLG oder auch NICHTERFOLG hier preisgeben...

    Danke
    0
     

  6. Ahh ok also du meinst ich soll verschiedene USB Kabel mal ausprobieren.
    Ja, ein Versuch ist es wert. Bei mir habe ich zwischen zwei Kabeln gewechselt und immer wieder hatte ich Abbrüche, mehrmals am Tag.

    Ein Jahr später, bekam ich ein drittes Kabel. Und siehe da, seither keine Abbrüche mehr.

    Viele Grüße
    DD129
    0
     

  7. Ok,
    also ich habe drei verschiedene Kabel verwendet und der PC sagt mir immer beim Anschließen, dass er das Gerät nicht erkennt. (übers Cradle)

    Doch direkt am PC (egal welches Kabel) erkennt er es.....

    Was kann das sein?????? Cradle defekt??
    0
     

  8. Habe jetzt ein drittes, qualitativ etwas hochwertigeres Kabel ausprobiert und ohh Wunder es geht....

    sau gut


    vielen DANK für den Tip!!!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Docking station
    Von ice im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 08:56
  2. HTC TyTN mit Docking Station
    Von designo im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 13:20
  3. Qtek S100 - Docking Station
    Von pajas im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 10:12
  4. Docking Station für M500
    Von durango105 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 08:14
  5. Docking-Station
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 12:55

Stichworte