Displaybeleuchtung einstellen Displaybeleuchtung einstellen
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Einstellmöglichkeit, dass mir das Licht nicht immer so schnell ausgeht. Nach 10 Sekunden ist das Display dunkel und ich muss es (umständlich) per Knopfdruck oben auf dem Gerät wieder entsperren.
    Nun versuchte ich es unter Energieoptionen auf 30 Sekunden einzustellen. Hab ich auch, nur ohne Wirkung. Ist das normal, ein Bug?
    Mein W960i von Sony Ericsson hat zudem sich auch mit Druck auf den Touchscreen beleben lassen. Wobei ich die Ein-Knopf-Tastensperre auch schätze.

    greetz, cruis


    ps: Von dem Tool, dass durch jeden Tastendruck das Diamond erweckt hab ich gelesen. mhhh.
    0
     

  2. du kannst unter Einstellungen / System / Energieverwaltung
    im Reiter Erweitert genau Einstellen, wie lange die Beleuchtung
    an sein soll.
    0
     

  3. Du nennst es Energieverwaltung, ich in meinem Ausgangspost Energieoptionen (wobei du recht hast!). Nun ist es aber tatsächlich so, dass ich 30 Sek oder mehr einstellen kann und es keine Änderung schafft.
    0
     

  4. Sorry bei mir in WM 6.5 heisst es Energieverwaltung
    ist auch egal. Bei mir funktionierts. wenn ich z.B.
    2 min eingestellt habe, bleibt die Beleuchtung auch für
    diese Zeit an.
    0
     

  5. Bei mir ist das so: manchmal hält sich das Display an die von mir gemachten Einstellungen und manchmal nicht. Dann wird das Surfen im Internet, sobald ich länger als 10 Sekunden das Display nicht berühre, immer wieder durch die Displayverdunkelung (nicht Abschaltung) gestört, obwohl in der ENERGIEVERWALTUNG keine Häckchen gesetzt sind.

    Ich habe auch noch nicht herausgefunden woran das liegt.
    0
     

  6. Hat Dein Gerät das Orginale Rom? Wann hast Du es bekommen?
    Was hast Du für Software zusätzlich aufgespielt?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Mecki123 Beitrag anzeigen
    Hat Dein Gerät das Orginale Rom? Wann hast Du es bekommen?
    Was hast Du für Software zusätzlich aufgespielt?

    originale ROM: 1.39.407.1 (47382) GER
    gekauft vor 4 Wochen
    zus. Software: Poi-Warner, MN7, Total Commander, [FONT=&quot]Spb Mobile Shell 3 [/FONT]
    0
     

  8. Zitat Zitat von Mecki123 Beitrag anzeigen
    Hat Dein Gerät das Orginale Rom? Wann hast Du es bekommen?
    Was hast Du für Software zusätzlich aufgespielt?
    Du hast mich auf die Idee gebracht mal die aufgespielten Programme zu entfernen. Ich hab das Lucas hTc SmartTouch Enhancement mit schwerem Geschütz (MemMaid) vom TD2 prügeln können. Direkt danach wars nicht anders. Als ich aber die Haken im Energieverwalten neugesetzt hab, war alles in Ordnung! Ganz sicher lässt sich daraus noch nichts ableiten, aber ich würde munkeln.
    0
     

  9. Hauptsache es hat geholfen .

    0
     

  10. Gabs da bei WinMob 6 nicht mal einen Beleuchtungsbug? Meine mich zu erinneren, dass mein XDA Terra immer nach 10sec dunkel wurde, egal was man eingestellt hat. Vielleicht gibts den ja immer noch.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem mit meinem O2 Orbit 2 wie Cruis:
    Wenn ich die Displaybeleuchtung unter Start/Einstellungen/System/Beleuchtung/Akkubetrieb auf z.B. 1 Minute einstelle, bleibt das Display auch so lange hell.
    Wenn ich allerdings das Gerät ausschalte ist der Vorgabewert beim nächsten Einschalten verloren gegangen.


    Wer kann mir hier helfen????

    (Ich nutze noch WM 6.0)
    0
     

  12. Ich nutze WM 6.5 und bei mir bleibt der Screen solange an, wie ich es angebe in der Option. Es wird auch wieder heller wenn ich mit dem Finger/Stift auf das Touchscreen tippe, egal wo...

    Ist wohl ein Bug bei dir, oder eine Softwarekollesion, sprich Software die sich gegenseitig behindern/fehler auslösen (können).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Statt Signalleute Displaybeleuchtung
    Von atreju im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 09:36
  2. Displaybeleuchtung
    Von svenengler im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 11:42
  3. Displaybeleuchtung Omnia
    Von Pätty76 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 17:05
  4. Dauer Displaybeleuchtung
    Von zeroXs im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 11:45
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

displaybeleuchtung einstellen

htc hd2 energieoptionen

licht am bildschirm regulieren

htc touch diamond 2 endlos beleuchtung

displaybeleuchtung microsoft smartphone einstellen

display einstellung htc touch diamond 2

energieeinstellung wm 6.5

display htc licht einstellen

htc touch diamond display einstellen

wie kann ich bei windows 7 so einstellen das das licht nicht ausgeht

tasten mit display beleuchtung diamond 2

wm energieoptionen

licht einstellen computer

wie kann man einstellen dass die beleuchtung beim computer nicht so schnell ausgeht

display htc energieeinstellung

htc td2 energieverwaltung geht nicht

hd2 energieverwaltung

Orbit 2 Display schnell dunkel

wie komme ich bei htc touch pro an die einstellungen fuer display beleuchtung

orbit 2 display abschalten

sgh i omnia verdunkelung einstellen

huawei nova beleuchtung displayeinstellen

automatische displaybeleuchtung iphone 6

htc display einstellen sekunden

Stichworte