Problem mit E-Mails Problem mit E-Mails
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo HTC- Fans,
    ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines MDA Compact V und sehr begeistern von dem Gerät .

    Mein einziges Problem ist die E-Mail-Funktion. Ich habe eine Adresse bei Hosteurope, also keine normale Adresse. Wenn ich alle Daten eingebe bekomme ich bestenfalls die komplette Ordnerstruktur in meinen Posteingang kopiert. E-Mails treffen, wenn überhaupt, erst Stunden später auf meinem Handy ein (automatischer Rhytmus ist 30 Min.) , wenn ich Manuell "Senden/Empfangen" klicke passiert garnichts.

    Jetzt, wo ich das ganze nochmal ausprobieren wollte bekomme ich die Meldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden - Überprüfen Sie die Einstellung Ihrer DFÜ- oder Proxyverbdinung".
    Internet funktioniert aber noch mit dem Browser...

    Danke für Eure Antworten und Bemühungen schon im vorraus.

    Edit: Die Fehlermeldung mit der Verbindung lag daran, dass ich das Handy gerade am PC angeschlossen hatte. Nun lautet die Fehlermeldung: "Verbindung zum Server für eingehende E-Mails kann nicht hergestellt werden". Anmeldedaten sind auf jeden fall richtig, sonst würde ja die Ordnerstruktur nicht übertragen.

    Gruß,
    zwerg
    Geändert von MDAzwerg (12.07.2009 um 03:39 Uhr)
    0
     

  2. Gelöst, siehe hier
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit gesendeten Mails mit IMAP
    Von Flyingtom im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 15:06
  2. exchange-mails und outlook mails seperat synchronisieren
    Von ekklig im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 09:48
  3. Problem mit Activesync: Mails nichts auf PDA syncro
    Von schneider1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 00:18
  4. Mails versenden mit gmx?
    Von Daegan im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 16:04
  5. Problem: "Posteingang" E-Mails über IMAP! Hilfe!
    Von Fulcru[M] im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 13:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Verbindung zum Server für eingehende E-Mails kann nicht hergestellt werden

hd2 verbindung zum server für eingehende emailsposteingang verbindung kann nicht hergestellt werden wm6verbindunf zum Server für eingehende E-mails kann nicht hergestellt werden.Verbindung zum Server für eingehende E-Mails kann nicht hergestellt werden.verbindung zu server für eingehende mails kann nicht hergestellt werdenverbindung zum server für eingehende e-mails kan nicht hergestellt werden.verbindung zum server für eingehende e mails kann nicht hergestellt werdenverbindung zum server für eingehendesamsung note exchange server verbindung konnte nicht hergestellt werden

Stichworte