SK Tools - Registry SK Tools - Registry
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo !

    Bei SK Tools gibt es Tools um die Registry zu optimieren und zu säubern.

    Ist das sinnvoll? Kann da nicht etwas gelöscht werden was ein Programm noch benötigt ?

    Wenn ja kann man das nur durch deinstallieren und Neuinstallieren des Programms wieder lösen ?

    MFG
    0
     

  2. 09.07.2009, 10:54
    #2
    Zitat Zitat von naloxon Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Bei SK Tools gibt es Tools um die Registry zu optimieren und zu säubern.

    Ist das sinnvoll? Kann da nicht etwas gelöscht werden was ein Programm noch benötigt ?

    Wenn ja kann man das nur durch deinstallieren und Neuinstallieren des Programms wieder lösen ?

    MFG
    Ich würde Registry Cleaner mit Vorsicht geniessen. Mir wurde schon Dateien gelöscht, die gebraucht wurden.

    Am besten vorher immer ein Backup der Registry erstellen!
    0
     

  3. Wenn ich dann aber ein Hardwarereset mach ist wieder alles wie es am Anfang war oder kann ich da das Gerät schädigen Also dauerhaft ?
    0
     

  4. 09.07.2009, 12:22
    #4
    Zitat Zitat von naloxon Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann aber ein Hardwarereset mach ist wieder alles wie es am Anfang war oder kann ich da das Gerät schädigen Also dauerhaft ?
    Nach einem Hardreset kannst du das Backup aufspielen, und alles wird wie vor den Änderungen.

    Das Gerät kannst du damit nicht dauerhaft schädigen.
    0
     

  5. Ähhm- Registry Backup? Ich kann doch immer alle einstellungen mit einem Hard- Reset zurücksetzten, oder?
    0
     

  6. 20.07.2009, 12:57
    #6
    Zitat Zitat von Gretchen Beitrag anzeigen
    Ich kann doch immer alle einstellungen mit einem Hard- Reset zurücksetzten, oder?
    ja, das kannst du...
    0
     

  7. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Ich würde Registry Cleaner mit Vorsicht geniessen. Mir wurde schon Dateien gelöscht, die gebraucht wurden.

    Am besten vorher immer ein Backup der Registry erstellen!
    Normalerweise kannst Du gelöschte Registryeinträge wieder herstellen, sofern gewisse Einstellungen nicht verändert worden sind.

    Ich hatte hier im Forum mal was dazu geschrieben :

    Wird ein Registstryeintrag/-wert vom Programm falsch interpretiert, muss dieser über einen Filter ausgeschlossen werden.
    Eine Fehlinterpretation kann immer mal passieren, egal welcher Registry-Cleaner und welche OS Plattform verwendet wird.

    Sofortige Lösung:
    Standardmäßig (sofern nicht in den Einstellungen abgeschaltet) werden gelöschte Registstryeinträge/-werte im Verzeichnis \My Documents\Registrybkp gesichert und können über die Option " SKTools Datensicherung " wiederhergestellt werden.
    Nach der Wiederherstellung einen Softreset durchführen.

    Kurzfristige Lösung:
    Der Anwender kann in den Einstellungen für " Ungültige Registrywerte " oder " Ungültige Registryeinträge " den Ausschlußfilter verwenden.

    Mittelfristige Lösung:
    Den fehlinterpretierten Registstryeintrag/-wert uns mitteilen, damit er standardmäßig ausgeschlossen werden kann.

    Weitere Infos bzw. Diskussionen dazu im Supportforum von SKKV Software.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SK Tools
    Von giro im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 11:37
  2. SK Tools installieren-qvga oder vga version für HD?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 19:20
  3. SK-Tools Installationsproblem
    Von Hellwo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:03
  4. SK-Tools
    Von Battiste im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 10:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 09:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Touch Diamond 2 SKTools

diamond 2 tools

diamond 2 regedit

windows mobile registry cleaner

Registry Editor htc diamond 2

registry diamond 2

htc diamond 2 sktools

wie mache ich ein Backup richtig bei SKTools

diamond 2 sk tools

wm registry cleaner

xda diamond2 registry optimieren

registry diamond2

sktols registi

regeditor htc diamond 2

regedit pro diamond2

diamond 2 eingabesmethode registry

diamond 2 registry

Wiederherstellen von Registry nach Hard-Reset

windows mobile 6.5 registry cleaner

HTC 2 SK-Tools

wie regisztriere ich sk tool am htc diamond 2

htc touch 2 registry optimieren

diamont 2 registre

Stichworte