attachment-upload attachment-upload
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    hallo zusammen.bin gerade in turku, finnland und wollte meinen lieben zuhause eine email mit foto-attachment via pop-account senden...geht nicht! das mail wäre 0.8mb gross.kann zwar auf das konto connecten und nachrichten im unteren kb-bereich empfangen/senden...aber mit "grossem" attachment gehts nicht...tipps?

    -verbinde übers hotel via wlan
    -gute verbindung
    -surfen funzt

    gruss oli
    0
     

  2. Hallo,

    es könnte damit zusammenhängen, dass es unter E-Mail Setup (wo Du Benutzername, kennwort u.s.w. eingibst) am Ende der Einstellprozedur ein Downloadlimit für Nachrichten gibt, dass standardmäßig auf 50 kb eingestellt ist. Ich konnte jedenfalls nach dortiger Einstellung auf "gesamte Nachricht" auch größere Anhänge senden.


    Grüße
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ja,das hab ich auch schon versucht.geht immer noch nicht.ich probiers mal noch im nächsten hotel danke trotzdem!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verknüpfungen gelöscht, pls Upload
    Von noZmo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 23:21
  2. Outlook vs. Attachment Größe
    Von WWebber im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:12
  3. Mail Attachment Problem
    Von deepspacenine im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 11:16

Stichworte