tastenkombinationen tastenkombinationen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo,

    ich würde gerne so einiges über tastenkombinationen machen...

    wie kann ich zB blutooth über tastenkombination starten?
    dürfte doch nur irgend ein regeintrag sein?
    0
     

  2. Da gibt es zum einen AE Buttons, dieses Programm hat aber schon öfters zu Problemen geführt. (Zumindest wenn ich mich recht zurück erinner)

    Eine Alternative wäre G-Trigger damit kannst du Programme per G-Sensor starten.

    Du müsstest dir einfach Bluetooth an/aus als Programm downloaden und dieses dann damit starten. (Hier gibt es z.B. Bluetooth als Programm)

    MfG Moritz
    0
     

  3. das programm bt-on/off ist hilfreich das mit dem g-sensor ist mir aber zu ungenau!
    kann ich das programm nicht über tastenkombi ansprechen?
    0
     

  4. Leider haben die neuen Geräte immer weniger Tasten und beim TD2 kann man die nichtmal belegen. Nur das lange Drücken der linken Taste kann man festlegen. Auf die kannst Du BT on/off legen.

    Tastenkombination? Registry? Ich sag mal "Nein".
    0
     

  5. Zitat Zitat von simonGsez Beitrag anzeigen
    Nur das lange Drücken der linken Taste kann man festlegen.
    Wie denn?
    0
     

  6. Windows -> Einstellungen -> Mehr -> Persönlich -> Tasten

    Dort kannst Du die Taste belegen. Dafür müßtest Du aber BT on/off ins Startmenü verknüpfen. Sonst erscheint es nicht in der Liste.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond tastenkombinationen

tastenkombination diamant

tastenkombinationen diamant

htctouch diamond tasten kombi

htc *#*# tastenkombination

htc touch diamond tasten kombinationen

lumia 950 xl tastenkombinationen

Stichworte