TF3D Config Tool TF3D Config Tool
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Halli hallo zusammen,

    bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Diamonds 2. Nun wollt ich mir das Handy noch besser auf meine Ansprüche einstellen, jedoch allzu viel kann man ja ohne extra Programme nicht anstellen..

    nun hab ich gelesen, dass das o.g. Programm bei einigen Sachen unterstützen kann.. hab es installiert. Jedoch lässt es sich einfach nicht öffnen. Jedesmal eine Exception Meldung.

    Hab schon, wie oft in Foren erwähnt wurde, die XML Datei in dem Ordner gelöscht, oder in der Registry nach dem Eintrag geschaut, der angeblich falsch ist, wenn das Programm nicht läuft. Ist bei mir nicht der Fall.. was ist mein Fehler?

    Und weiteres würde mich interessieren, wie ich die Startoberfläche verändern kann, so dass ich quasi das "Heute" Menü benutze, aber trotzdem TF3D habe.. finde die Menüoptionen einfach sinnvoller..

    vielen Dank schonmal

    LG
    0
     

  2. Hey,
    hab genau das gleiche Problem! Wäre schön wenn sich da ne Lösung finden würde..

    Gruß
    Doesel
    0
     

  3. Dann warten wir mal gemeinsam, ob wer eine Lösung weiß.

    Wer weiß wie viele sich uns noch anschließen
    (sorry für Doppelpost)
    0
     

  4. Thoho Gast
    Zitat Zitat von Ch4otin Beitrag anzeigen
    Halli hallo zusammen,

    ...

    Und weiteres würde mich interessieren, wie ich die Startoberfläche verändern kann, so dass ich quasi das "Heute" Menü benutze, aber trotzdem TF3D habe.. finde die Menüoptionen einfach sinnvoller..

    vielen Dank schonmal

    LG
    Hallo,

    vielleicht hilft Dir ein zweiter "Heute" Bildschirm weiter (Second Today): http://www.pocketpc.ch/index.php?are...id=183&catid=5
    Kann man z.B. auf die Taste 1 (Halten) legen und auf die Art leicht hin und her springen.

    Weitere nützliche Tools findest Du z.B. in folgenden Threads:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...te-vieles.html
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...amond-2-a.html

    Mit dem Config Tool kann ich leider nicht weiter helfen.

    Viele Grüße

    Thomas
    0
     

  5. 0
     

  6. Zitat Zitat von Thoho Beitrag anzeigen
    Hallo,
    vielleicht hilft Dir ein zweiter "Heute" Bildschirm weiter (Second Today): http://www.pocketpc.ch/index.php?are...id=183&catid=5
    Kann man z.B. auf die Taste 1 (Halten) legen und auf die Art leicht hin und her springen.
    Weitere nützliche Tools findest Du z.B. in folgenden Threads:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...te-vieles.html
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...amond-2-a.html
    Mit dem Config Tool kann ich leider nicht weiter helfen.
    Viele Grüße
    Thomas
    danke für deine hilfreiche Antwort. Den Tipp werde ich mal nachgehen!
    Wenn du damit 3.5 meinst - ja
    0
     

  7. Hey,
    bei mir ist ebenfalls das aktuelle Framework installiert
    0
     

  8. es scheint, dass TF3D noch nicht für TF3D Version 2, also das aufm Diamond2, funktioniert.
    0
     

  9. mkay. Dachte das lief bei dem TD2 auch. Schade.

    Gibts dann mind. noch ne Möglichkeit, ohne das "Heute Display" benutzen zu müssen, schnell an die Taskleisten zu kommen wie "Programme" / "Einstellungen" - die findet man ja im "Heute Display" mit Klick auf links oben.. das ist toll, wieso geht das bei TF3D nicht.

    Oder eben, dass man mind. so Überordner im Startmenü macht zB Office / Spiele / Gruscht / etc. .. noch besser.. mehr solcher Seiten wie das Startmenpü *träum* dann wär's fast perfekt.. ^^

    danke für eure hilfreichen antworten!
    Geändert von Ch4otin (03.07.2009 um 23:53 Uhr)
    0
     

  10. Du meinst, das fingerfreundliche Startmenü von HTC, wo die Icons gross und drei nebeneinander anzeigt?
    0
     

  11. Jap

    am Besten, man hätte davon so 3 Oberflächen, die man benennen kann und sich jeweils seine Programme reinziehen.. aber für ist das td2 wohl nicht ausgestattet
    0
     

  12. Verstehe. Und wa hälst du von Spb Mobile Shell 3? Dort gibt es einen sogenannten Livestyle screen, auf dem du Icons und applets so anordnen kannst, wie du möchtest.
    1
     

  13. Hat ich mir gestern testweise mal drauf gemacht, klar ganz schick, aber irgendwie fast zu umfangreich hat mich bisher noch nicht überzeugt

    mir gefällt tf3d soweit ganz gut, eben abgesehen davon, dass man sehr eingeschränkt ist, was die Einstellungen betreffen, echt schade bei so einem schicken handy
    0
     

  14. Hey,
    danke für den Tip mit der Mobile Shell 3, hammer! Gefällt mir bisher wesentlich besser als TF3.

    Frage ist nun: wie kann/muss man das System optimieren, kann man zB TF deaktivieren/deinstallieren?

    Gruß
    Doesel
    0
     

  15. TF3D habe ich einfach unter Einstellungen>Heute>Elemente deaktiviert, da es mir zu viel Arbeitsspeicher frisst. Man kann aber zwischen Mobile Shell und dem normalen Heute-Schirm (oder eben TF3D wenn man es nicht deaktiviert) ganz einfach wechseln.
    Deinstallieren kann man TF3D nicht. Dazu müsste man ein ROM nehmen wo keines mit drauf ist.
    0
     

  16. Danke,
    habe gesehen dass es bei mir wohl scheinbar automatisch deaktiviert ist.
    Muss mich jetzt noch ein wenig damit befassen, konfigurieren etc. Würde zB gerne andere Programme auf einen der Screens auslagern, aber da klappt noch nicht (bekomme nicht alle Programme angezeigt, oder eine browse-Option)

    Werde mal schauen obs http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...ell-3-0-a.html noch weitere Tips sind

    Danke auf jeden Fall schonmal für Hilfe yjeanrenaud
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diamond TF3D Config
    Von Chris26982 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 06:50
  2. Welches Config Tool?
    Von thomasdschweiz im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 10:37
  3. Diamond TF3D Config Themenreset
    Von Uzb3k im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 13:03
  4. Akkulaufzeit erhöhen mit Schap's Advanced Config Tool v.3
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 12:59
  5. HTC Theme TF3D Config
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 15:20

Stichworte