Startmenü
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich habe am TD2 die vier ersten Menüpunkte (Startseite, Personen, Kalender, Einstellungen) gelöscht, wollte sie mit anderen Programmen belegen, wie kann man das wieder rückgängig machen? Mit hinzufügen lassen sich ja nur Programme anhängen. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.....
    Geändert von Franzl123 (02.07.2009 um 21:44 Uhr)
    0
     

  2. Gehe in die Registry und setzte folgende Werte


    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.



    MfG Moritz
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    vielen Dank für die prompte Hilfe. Die Tasten funktionieren jetzt jewiels, sind aber weiß hinterlegt und ohne Symbol... Was kann ich da noch machen?
    0
     

  4. Den IconPath hast du angegeben?

    Es kommt leider, ich weiß nicht auswelchen Gründen, manchmal in dem Forum vor, dass die Angaben nicht korrekt angezeigt werden. ( Habe vergessen dies zu sagen)

    Unter IconPath siehst du bei mir z.B. das
    \\windows\\HTC\\Assets\\Images\\programlauncher\\P rogram_icon\\calendar_88.qtc
    Das dickggedruckte ist wichtig, du siehst nach dem P eine Leertaste, diese darf sich in deiner Registry nicht befinden

    MfG Moritz
    0
     

  5. Habe nach den P's in der Registry keine Leerstelle. Trotzdem nochmals alles überprüft, die Felder bleiben weiss, in einem Feld (3) habe ich jetzt ein Icon von einem Kalender, aber nicht von dem Originalen...... Sehr seltsam....
    0
     

  6. Gucke mal ob es mit der angehängten cab geht

    MfG Moritz
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  7. Hallo Moritz, nochmals vielen Dank für die Mühe. Die Cab hat leider auch nicht geholfen. Habe ein Hardreset gemacht, waren sowieso einigen Dinge nicht so ganz ok...
    Noch eine Frage als Umsteiger vom I-Paq auf ein Smartphone:
    Gibt es mit Bordmitteln noch eine Backup-Software (früher über Active Sync und im Gerät)?
    Übrigens:
    Dieses Forum ist genial!!!!!!
    0
     

  8. Zitat Zitat von Franzl123 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage als Umsteiger vom I-Paq auf ein Smartphone:
    Gibt es mit Bordmitteln noch eine Backup-Software (früher über Active Sync und im Gerät)?
    Übrigens:
    Dieses Forum ist genial!!!!!!

    Erstelle bitte pro neue Frage einen neuen Thread mit aussagekräftigem Titel, dies hilft das Forum übersichtlich zu halten. Außerdem sehen die User schneller was du willst, du bekommst also schneller hilfe. AUch User die nach dem gleichen Problem suchen finden schneller den Thread, mir hoffentlich einer Lösung bzw. Lösungsansätzen drinne.

    Also erstelle doch bitte einen neuen Thread mit deiner Frage!
    Vielen Dank!!

    MfG Moritz
    0
     

  9. Ok, sorry und danke
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    vielen Dank für die prompte Hilfe. Die Tasten funktionieren jetzt jewiels, sind aber weiß hinterlegt und ohne Symbol... Was kann ich da noch machen?
    Hi,
    gibt es dafür wirklich keine Lösung?

    Hatte die Frage auch schon gestellt und erst dann den Thread hier gefunden.

    Edit: Ggf. gibt es Probleme mit den Slashes, siehe
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post334053
    Geändert von tinott (04.10.2009 um 13:17 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "startmenü" im startmenü?
    Von aerodynamic im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 21:36
  2. Neues Startmenü vs. altes Startmenü
    Von Dirk921 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 09:59
  3. Kleines Startmenü
    Von Rockstar-MZ im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:01
  4. Startmenü
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 21:13
  5. Startmenü
    Von ninja im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 23:01

Stichworte