Opera 9.7b1 und HTC TD2 Opera 9.7b1 und HTC TD2
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Sers,
    hat jmd sich schon mal diesen browser installiert und weiß wie ich dort die scrollbar aktiviere ? Standardmäßig funktioniert sie nicht.
    Ebenso geht der G-Sensor nicht
    Danke,
    Flexo
    0
     

  2. also ich hab jetzt verschieden browser durch,

    u.a den opera der is arsch lahm...

    hab mir darauf hin den mini opera gezogen /is java/ läuft schnell

    und für flash seiten etc skyfire
    0
     

  3. opera mini überträgt aber alles über einen opera server, ganz ehrlich so sehr trau ich opera acuh nich, da würd ich keine ebay transaktion durchführen,
    grad skyfire angeschaut: oh gott x) verpixelt ohne ende, ka ob ich was falsch mache.. aber das is kein bild für die augen und dazu sieht es auch nicht gerade nach nem werbefreien browser aus, schade dass es noch keinen mobile firefox gibt
    Geändert von flexo (25.06.2009 um 17:15 Uhr)
    0
     

  4. naja zum surfen langt es ich weis das es alles überträgt...(is aber hier nich diskussionsgrundlage)

    skyfire für youtube videos anschauen ohne den client oder andere flash seiten ganz angebracht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera Widgets Manager 9.7b1 add-on
    Von Uhhhoiiii im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:37
  2. Opera Mobile 9.7b1 zum Standardbrowser
    Von Flixer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:14
  3. Reinigung HTC TD2 und Wiederverwendung der mitgelieferte Folie
    Von hardrain im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 12:10
  4. HTC TD2 und Garmin nüvi® 860
    Von Stadtaff im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 16:25

Stichworte