TD2 als Router nutzen? TD2 als Router nutzen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 25.06.2009, 14:13
    #1
    Hallo ans Forum

    Bei Mobile2day wird folgendes Programm angeboten: WMWIFIRouter 1.45

    Als eine der Systemvoraussetzungen wird eine Datenflat beim Mobilfunkanbieter gefordert.
    Hier meine Frage: Genügt die Datenflat fürs Handy oder benötigt man zusätzlich eine Flat für die Internetnutzung per Laptop.
    Ich weiß von T-Mobile, dass ich meine Handyflat nicht für Notebooksurfen verwenden kann. Dafür wollen die extra Kohle.

    Hebelt WMWIFIRouter dies nun aus? Die Daten werden ja eigentlich über die Handyverbindung auf's Notebook übertragen und lediglich dort dargestellt???

    Wer weiß Bescheid?

    Danke für Eure Antworten,

    Gruß Niko
    0
     

  2. Keine Ahnung, wie T-Mobile das checken will. Irgendwo hab ich mal gelesen meine ich, dass die Handyflat nur für bestimmte Geräte überhaupt angeboten wird und da sind Windows Mobile Devices nicht dabei.

    Grundsätzlich ist WMWifiRouter aber ein tolles Programm, habe es selbst registriert, auch wenn man das techn. auch selbst hinbekommen kann, ohne die Software kaufen zu müssen (mußt mal suchen im Forum).
    0
     

  3. 25.06.2009, 14:31
    #3
    Ich hatte natürlich die Handy-Datenflat gemeint, nicht die Telefonflat.
    Die gibt's nämlich im Tarif Combi-Flat 120, auch für HTC-Geräte.
    Aber mit diesem Tarif darf ich nicht mit dem Notebook und Mobilfunkkarte ins INet. Dafür gibt's einen Extra-Tarif.


    Gruß Niko
    0
     

  4. War schon klar...

    Also wenn T-Mobile es Dir erlaubt die Datenflat mit dem HTC zu nutzen, wüßte ich nicht, wie sie es merken sollten, dass er als Router eingesetzt wird, aber vielleicht guckst Du dazu mal ins http://www.telefon-treff.de/ Forum, ich meine dort mal etwas dazu gelesen zu haben.
    0
     

  5. 25.06.2009, 15:29
    #5
    Danke , dass mach ich.

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD als Wlan Router?!
    Von Domski im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 18:18
  2. G1 als Router
    Von fumagallis im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:38
  3. Tipp: HTC TD als WLAN Router
    Von Aichtaler im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 10:09
  4. pc als bluetooth steroheadset nutzen
    Von roms5 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 16:47

Stichworte