Kann Kontakte nicht mehr öffnen im Telefonmenü
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo, habe ein Problem, das dringend einer Lösung bedarf:

    Wenn ich beim TD2 auf den Hörer drücke (Hardwaretaste links) öffnet sich bekanntlich das Telefonmenü.
    Unten rechts habe ich dann einen "Kontakte" button. Wenn ich da drauf klicke, passiert gar nichts. Außerdem kann ich, wenn ich zB. einen Namen mit dem Nummernfeld suche und dieser name mehrere Nummern hat keine mehr auswählen, sondern immer nur die, die angezeigt wird. also das gleiche problem.

    Könnt ihr mir helfen???

    Danke
    0
     

  2. War das schon immer so? Wenn nein, hast du irgendwas installiert?
    0
     

  3. ich hätte ne theorie, eventuell wegen dem spb mobile shell 3.0

    ich kann aber kein hardreset machen, da ich in diesem thread immer noch keine antwort bekommen habe.
    0
     

  4. In dem thread gehts doch auch um Backup? geht ganz einfach bei einstellungen speicher löschen.
    bei mir ging es mit der taste mal wegen einer anderen tabbar nicht, kann aber auch eventuell an SB liegen, deinstllier es doch einfach, wenn es danach weg ist liegts daran.
    0
     

  5. Ist bei mir auch so. das liegt an SPB Mobile Shell. Leider...
    1
     

  6. Moin,

    ich habe das selbe Problem. Bisher keine Lösung?

    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    das liegt an SPB Mobile Shell. Leider...
    Was sagt mir das denn?

    MfG
    0
     

  7. Mich stört es nicht sonderlich, aber ich kenne auch keinen Workaround. Sonst mal an Spb eine support-email schreiben, vielleicht wird im nächsten update ein bugsfix enthalten sein.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo

    Hab gleiches Problem, hat schon jemand eine Lösung ?

    Gruss
    Gerd
    0
     

  9. Handy aus und wieder an, wenn das nicht hilft tut es nur n Hard-Reset.

    MfG


    PS: Ich musste tatsächlihc n Hard Reset machen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 11:21
  2. Kalender und Kontakte lassen sich nicht öffnen
    Von bigmarco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 08:10
  3. S200; Telefon Eigenschaften kann ich nicht mehr öffnen
    Von Chang888 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 17:07
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 08:12
  5. Kontake und Pocket Word öffnen nicht mehr
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 12:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kontakte blackberry lassen sich nicht oeffnen

kontakte offnen

blackberry kontakte nicht auf menu

keine kontakte mehr in der telefonanwendung

spb mobile shell kontaktliste geht nicht

samsung galaxy s2 keine kontakte im Telefonmenue

kann kontakte nicht mehr offnen htc

Stichworte