Outlook Email Outlook Email
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo !

    Ich kann problemlos einen neuen Account mit GMX erstellen und die Nachrichten auch abrufen.

    Mein Outlook Ordner wurde synchronisiert mit dem Desktop und enthält die Ordnerstruktur von Outlook am Desktop.

    Vielleicht eine Anfängerfrage:

    Ich erhalte immer einen Extra Account wenn ich Emails einrichte. Kann man mit dem schon vorhandenen Outlook Ordner nicht direkt die Email von GMX holen ?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wenn ich den Outlook Ordner öffne und auf "Senden Empfangen" gehe passiert gar nichts.

    Im neuen Account nach Drücken auf "Senden Empfangen" automatisch eine Verbindung zum Internet hergestellt und die Emails landen in dem Account.

    Ich hätte sie aber gerne gleich in diesem Outlook Account.

    Vielleicht gehts ja auch nicht anders.

    Danke und schönes Wochenende noch.

    P.s.: SuFu wurde benutzt
    0
     

  2. Nochmals gesucht.

    Ist Outlook Mobile wirklich nur mit Exchange Server zu verwenden ?

    Dann kann man es ja für den privaten Gebrauch schmeissen oder ?
    0
     

  3. also das mit dem Mailclient auf Windows Mobile geht so:
    der Outlook-Ordner ist dafür da, mit Outlook (via ActiveSync oder Windows Mobile-Gerätecenter) oder mit einem Exchange-Server (via Internetverbindung) synchronisiert zu werden. Er kann nicht für andere emails direkt benutzt werden. Du kannst aber z.B. dein GMX-Account normal in den Outlook-Email-Posteingang vom Desktop laden und dann auf deinen PocketPC in die Outlook-Inbox synchronisieren. Alleredings kannst du diese Inbox dann nicht unterwegs abrufen, sondern eben nur mit dem PC synchronisieren.
    0
     

  4. Danke.

    Das heißt von meinem Desktop Outlook Posteingang werden bei der Synchronisation mit meinem HTC Touch Diamond 2 die Emails einfach in den Posteingang von meinem Gerät übertragen?

    Ich hab jetzt einen gmx Account zusätzlich eingerichtet auf dem HTC und dort eine Email runtergeladen. Nachdem ich das Gerät angesteckt hab an den Desktop ist diese aber jetzt weg. Im Outlook vom Desktop finde ich sie aber nicht. Wo ist die jetzt hin?

    lg
    0
     

  5. wenn du einen zusätzlichen GMX-Account eingerichtet hast, sind die emails nun auf dem PocketPC. und auf dem GMX-Server, aber als "gelesen" markiert, weswegen Outlook sie nicht nochmals herunterlädt.
    0
     

  6. Verstehe. Und was ist dann die optimale Lösung wenn ich unterwegs einfach nachschauen möchte ob Mails da sind ? Möchte nicht extra immer den Laptop hochfahren.

    Quasi sehen ob Emails im GMX Eingang sind. Auch lesen und dann aber trotzdem am Desktop im Outlook Programm haben.

    Und die Email die ich jetzt am HTC hatte wo ist die hinverschwunden ? Wir die einfach gelöscht nachdem ich sie gelesen hab ?

    Geht das irgendwie ?
    0
     

  7. du kannst dir ein extra konto einrichten für die GMX emails. und am besten benutzt du IMAP und nicht POP3, dann kannst du die emails sowohl auf dem PocketPC wie auf dem Desktop herunterladen und beantworten, hast alle emails auf beiden, sowohl gesendete wie empfangene.
    0
     

  8. Beim Einrichten eines E-Mail-Kontos auf einem WM-Handy achte ich immer darauf, dass ich die Option «auf dem Server belassen» auswähle. So kann ich unterwegs meine Mails abrufen, allenfalls beantworten, habe sie aber immer noch auf dem Server, so, dass ich sie zu Hause dann auch noch hab.

    Die obenerwähnte Option findet man beim Einrichten des Kontos. Irgendwo kann man unten «weitere Einstellungen» oder so ähnlich anklicken....
    1
     

  9. Verstehe. Hab das jetzt auch so eingerichtet und bin prinzipiell auch zufrieden. Nur nachdem ich die Email unterwegs mit meinem HTC Touch Diamond2 angesehen habe kann ich sie dann nicht zuhause mit dem Laptop wieder vom Server holen oder ? Arbeite ja am Laptop mit Outlook. Und würde halt gerne unterwegs oder tagsüber mal nachsehen ob Mails da sind die bearbeitet werden müssen. Möchte aber keinen Browser öffnen dafür. Das wäre zu umständlich. Hast Du Lösungsansätze ?
    0
     

  10. Doch - genau das geht. Wenn du also im Touch Diamond 2 bei der Einrichtung des Mail-Kontos die Option «auf dem Server belassen» gewählt hast, kannst du unterwegs mit dem TD2 die Mails anschauen und sie dann zu Hause wie gewohnt auf dem Laptop herunterladen und allenfallls weiter verarbeiten.
    1
     

  11. MitchMotors Gast
    Moin!
    Ich hoffe mir kann auch weitergeholfen werden.
    Mein Diamond 2 hat sich zwar per ActiveSync die Ordnerstruktur aus Outlook gezogen, jedoch keine der Mails mit rüberkopiert. Muss ich da noch irgendwas einstellen?
    Danke für jeden Hinweis
    0
     

  12. in keinem ordner? du musst noch angeben für welchen zeitraum er die mails ziehen soll, ist glaube bei standard 2 tage heisst also wenn deine mails älter sind, werden die nicht auf den d2 gezogen.
    0
     

  13. und sonst geh mal auf Menu>Extras>Ordner verwalten...
    da kannst du die Ordner anclicken, die synchronisiert werden sollen.
    0
     

  14. MitchMotors Gast
    Zitat Zitat von errator Beitrag anzeigen
    in keinem ordner? du musst noch angeben für welchen zeitraum er die mails ziehen soll, ist glaube bei standard 2 tage heisst also wenn deine mails älter sind, werden die nicht auf den d2 gezogen.
    damit hat es geklappt, vielen Dank
    0
     

  15. Ich mußte noch die Ordner angeben welche synchronisiert werden sollten. So wie von vorletzten Poster angegeben. Jetzt funktioniert alles wunderbar.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. email speichern, konto, outlook
    Von markouzo im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 22:15
  2. Outlook-Email Kopzeilen ganz laden?
    Von fokus im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 20:30
  3. Email, Outlook Notebook und HD
    Von ppch im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:52
  4. Outlook Email unterschreiben
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 21:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:33

Stichworte