System Status statt Benachrichtigung bei Druck auf Taskleiste System Status statt Benachrichtigung bei Druck auf Taskleiste
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo ihr! ^^

    Habe vor einigen Tagen mein MDA Compact V bekommen und bin soweit top zufrieden mit dem Teil.

    Doch natürlich möchte ich es immer weiter meinen Bedürfnissen anpassen und so habe ich zunächst mal das t-mobile Rom runter geworfen und stattdessen das originale HTC Rom geflasht.

    Hat alles super gepasst, nur leider vermisse ich etwas.


    Beim alten Rom bekam man, wenn man auf die Taskbar klickte einen übersichtlichen Bildschirm mit dem Namen "System Status" zu Gesicht.

    Sah dann in etwa so aus:

    (Hier handelt es sich um eine grafisch veränderte Variante [andere Icons] ansonsten ist sie aber identisch)


    Weiß jemand eine Möglichkeit diesen auf einfache Weise wieder zu bekommen?



    Weiterhin gab es von der Taskbar ausgehend auch "Sprechblasen", die einen z.B. über den Status der Internetverbindung nannten. (Geschwindigkeit [EDGE/ HSDPA...] und Dauer der Verbindung)

    Es gab auch eine nette Schaltfläche "Trennen" um die Verbindung trennen zu können, ohne erst auf den Com.-Manager gehen zu müssen.

    Hier jemand mit Infos?!
    0
     

  2. Ja, ich weiss, was du meinst. HTC hat auf dem D2 viel an der GUI verändert.
    AdvancedConfig kann das anscheinend ausschalten: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=511931 (Englisch): Enable HTC Enhanced Menu
    0
     

  3. Kannst du das Fenster nicht vieleicht über Start > Einstellungen > System > Touchflo
    mit einem häkchen bei "Beim Tippen auf Statusanz. Systemstatus-Fenster anzeigen" wieder einschalten?

    Gruß
    Chris
    0
     

  4. Bei mir ist unter:

    Start -> Einstellungen -> Mehr -> TouchFLO


    Nur die Option:

    Lassen Sie das Gerät vibrieren, wenn Sie auf Registrierkarte, Verknüpfungen und andere Display-Elemente unterstützter Anwendungen tippen


    Und das Andere mit dem "Advanced Config" scheint bei mir iwie nicht zu funktionieren.
    Wenn ich die Datei herunterlade und auf meinem TD installiere passiert.... nix :-.
    0
     

  5. @ yjeanranaud

    Ich denke, ich habe es gefunden. Was du mir gegeben hattest war nur ein Theme für das Programm.
    Das eigentliche Programm ist hier zu finden.

    Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=418151


    Dennoch danke, da ich durch dich wusste, nach was ich suchen muss/ kann


    PS: Also, installiert und eingestellt. Nun bekomme ich schon mal die Sprechblasen, wobei mir hier komischerweise die Option "Trennen" für Datenverbindungen fehlt, aber na ja.
    Das System Status Fenster, wie weiter oben zu sehen fehlt mir aber leider noch.
    Geändert von Andyh (20.06.2009 um 10:35 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. gemeinsam druck auf htc machen, fuer ein touchflo3D upgrade
    Von NoCurtains im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:30
  2. Email öffnet erst bei erneutem Druck auf Email-TAB
    Von Tingel im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 10:12
  3. Galarm öffnen bei druck auf die Uhr?
    Von Slomo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 18:57
  4. Tastatur-Symbol-Hintergrund in Taskleiste grau statt schwarz
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:46
  5. Kein LED-Status bei verpassten Anrufen?
    Von JoeS im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 10:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda vario v sprechblase

system status taskleiste

htc touch hd systemstatus

statusfenster galaxy s2 einstellen

facebook benachrichtigung auch in windows leiste

mda compact v elemente

htc sensation taskleisten benachrichtigung einschalten

htc benachrichtigungen auf bildschirm statusleiste ausstellen aus

MDA Vario Systemstatus

xp druck statusmeldung erhalten

samsung galaxy s2 statusfenster bearbeiten

benachrichtigung nach druck

samsung galaxy s2 statusfenster

mda systemstatus

samsung galaxy s2 statusfenster anpassen

systemstatus galaxy s2

samsung s2 statusfenster

benachrichtigung nach drucken

htc touch pro2 taskleiste benachrichtigungen

medion p9514 status der internetverbindung

wm6.5 taskleiste benachrichtigungen aus

HTC Sensation Benachrichtigungen in der Statusleiste

WM6.1 Klick auf Symbole Taskleiste direkt zu Einstellungen

Stichworte