Touch Screen Touch Screen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    ISt eigentlich der Touchscreen groß genug? Um wie viel kleiner ist der zum HD?

    Was würdet ihr eher empfehlen? Den TD2 oder den HD? Ich weiß nicht genau, ist das Display groß genug um Nachrichten zu schreiben auf dem TD2 oder wir es schon knapp?

    bitte um hilfe, es geht grad umme Kaufentscheidung
    0
     

  2. zum nachrchten schreiben lang das D2 vollkommen , das HTC Touch HD hat immer noch ein 0,6Zoll grösseres display , das D2 ist deutlich kompakter

    ich hatte beide mal , und das HD war eigentlich genau so wie das D2 nur ein kleines bisle grösser , so gross das es nicht mehr in meine tasche passte^^
    0
     

  3. Also ich finde den Display des HDs besser, einfach fingerfreundlicher, besser zu lesen usw. Allerdings kann man das auch alles gut beim Topaz ist nur nicht ganz so kompfortabel, reicht aber aus.

    MfG Moritz

    PS: Bei mir passt das HD locker in die Tasche
    0
     

  4. Natürlich könnte der Bildschrim des D² ne Idee größer sein, trotzdem kann man Nachrichten und sogar Mails recht fix schreiben ...

    Der größere Vorteil gegenüber dem HD sehe ich bei gleicher Auflösung und kleiner Diagonale in dem deutlich schärferen und brillianterem Display des D² ... Dazu kommt halt, das es sehr kompakt ist und dadurch wieder inder Hosentasche verschwinden kann ohne das man ne rießen Beule hat
    0
     

  5. Also von der Schärfe her ist es eigentlich kein wirklich erkennbarer Unterschied (meine Meinung) und von wegen zu groß für die Hosentasche, das kann ich wie bereits geschrieben überhaupt nicht nachvollziehen. Das HD ist so dünn, dass es eigentlich kaum spürbar ist. (ebenfalls meine Meinung)

    MfG Moritz
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo, ich hab da auch mal ne Frage bezüglich des Touchscreens.
    Beim Diamond 1 musste man ja beim SMS schreiben noch relativ oft den Stylus rausrücken, zumindest beim QWERTZ Layout. Wie sieht das ganze nun beim Diamond 2 aus. Von der Breite her sind ja beide Displays (die des Diamond 1 und 2) gleich. Ist das schreiben einer SMS / Email im Vergleich zum Diamond 1 dennoch leichter geworden (aufgrund der größeren Auflösung)? Gibt es zudem noch das normale Layout von Handytastaturen (wie bei allen üblichen Handys von Nokia, Sony Ericsson, etc.) oder haben sie das bei dem Diamond 2 entfernt? Hab mich schon mittels mehreren Testberichten kundig gemacht, aber diesbezüglich leider noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten. Wäre super wenn mir da wer helfen kann

    Grüße ausn Ruhrgebiet
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab da auch mal ne Frage bezüglich des Touchscreens.
    Beim Diamond 1 musste man ja beim SMS schreiben noch relativ oft den Stylus rausrücken, zumindest beim QWERTZ Layout. Wie sieht das ganze nun beim Diamond 2 aus. Von der Breite her sind ja beide Displays (die des Diamond 1 und 2) gleich. Ist das schreiben einer SMS / Email im Vergleich zum Diamond 1 dennoch leichter geworden (aufgrund der größeren Auflösung)? Gibt es zudem noch das normale Layout von Handytastaturen (wie bei allen üblichen Handys von Nokia, Sony Ericsson, etc.) oder haben sie das bei dem Diamond 2 entfernt? Hab mich schon mittels mehreren Testberichten kundig gemacht, aber diesbezüglich leider noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten. Wäre super wenn mir da wer helfen kann

    Grüße ausn Ruhrgebiet
    Kurz und knapp geantwortet, ja du kannst zwischen verschiedenen Tastaturen wählen. Darunter auch eine normale Handytastatur.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Screen des Diamond austauschen
    Von achim2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:16
  2. Touch-FLO-Screen-Scroll-Probleme
    Von nostromo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 14:41
  3. Touch Screen sensitivity einstellen
    Von stashman im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 16:00
  4. Krusell Touch Screen Pointer
    Von yjeanrenaud im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 20:29
  5. QTEK S100 Touch Screen / Kalibiration Probleme
    Von silver im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 12:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

change sensitivity touchscreen htc touch diamond 2

nach android 2.2 -update keine touchscree bei htc touch daimont 2

androit pro htc daimont2

Stichworte