GPS mit Goolgle Maps verwenden GPS mit Goolgle Maps verwenden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Ich habe die neuste Version von Google Maps 3.0.1.6 installiert.

    Nun ist die GPS-Funktion ausgegraut... Hat jemand eine Idee wie ich diese aktivieren kann?

    Gruss
    Donangelo
    0
     

  2. Hallo Angelo

    Wie konntest Du denn die neuste Version installieren? Bei mir kommt immer die Meldung, dass die neuste Version nicht kompatibel ist mit meinem Touch Viva?

    1. komisch dass er meint ich habe ein Touch Viva (hae ein Diamond2)

    2. komisch dass man nicht updaten kann


    Leider habe ich für Dein Prolem auch keine Lösung...

    Gruess Philipp
    0
     

  3. Hi

    Ich habe das CAB-File von einer anderen Seite runtergeladen und danach installiert...

    Das mit dem Touch VIVA erscheint bei mir auch, wenn ich direkt via Google Maps installieren möchte...

    Welche Version habt ihr auf dem TouchDiamond2 standardmässig installiert?

    Gruss
    Angelo
    0
     

  4. Hi

    Ich habe 3.0.0.12 drauf, standardmässig.
    Sehe allerdings keinen Vorteil in einer neuren Version?
    Gruess Philipp
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  5. never touch a running system.

    wenn er den d2 schon für nen viva hällt, würde ich an der stelle mal fast behaupten er kennt nun den gps chip nicht mehr und graut die funktion deshalb aus. hatte ähnliche erfahrungen mit meinem nokia n95
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bei Google Maps sofort GPS Verwenden
    Von Robin99 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 18:24
  2. GPS verwenden trotz Standby?
    Von Katana1234 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 21:04
  3. Externen GPS-Empfänger verwenden = Strom sparen?
    Von Niels_ZH im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 16:17
  4. GPS funktioniert mit Google Maps nicht
    Von Zoraks_Nephew im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 13:33
  5. HD als externes BT-GPS verwenden??
    Von fokus im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 13:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

goolglemaps

google maps windows mobile GPS verwenden ausgegrautgoogle maps htc touch diamond 2 gps verwendengoogle maps gps verwenden ausgegraut gps google maps diamond 2google maps gps ausgegraut td2viva mapsgoolgle maps installieren

Stichworte