Anrufannahme ohne diesem "Slider" Anrufannahme ohne diesem "Slider"
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,

    micht nervt dieser komische Slider beim Telefon zur Annahme (oder Abweisen). Wisst ihr irgendwo einen Dialer oder eine andere Möglichkeit ohne diesem Slider. Ideal einfach 2 Button: 1 zur Annahme, der andere zum Abweisen.

    Thx
    MyPass
    0
     

  2. Du kannst auch einfach mit der "Annahme Taste" annehmen (unten links) und mit der "Ablehnen Taste" ablehnen (unten rechts)

    MfG Moritz
    0
     

  3. Ja, aber angenehmer wäre es dennoch über den Screen. Bin ich wirklich der einzige, der das nicht mag
    0
     

  4. Hallo

    S2U2 wäre dafür eine alternative...

    Suche mal hier im Forum danach.

    Gruss padisah
    0
     

  5. Zitat Zitat von MyPass Beitrag anzeigen
    Ja, aber angenehmer wäre es dennoch über den Screen. Bin ich wirklich der einzige, der das nicht mag
    Ich mag den sleider auch nicht. am liebsten würde ich ihn komplett ausblenden. Ich benutze nur die Tasten und das funktioniert gut.
    0
     

  6. du kannst auch einfach den dialer skin wechseln. z.B. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=311557 (Englisch)
    0
     

  7. Aber dieser Dialer passt doch gar nicht für díe Auflösung vom TD2 - oder?
    0
     

  8. 0
     

  9. Ganz einfach geht es, wenn Du in der Registry den Dialerskin ausschaltest.

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.


    Anrufannahme und Skin sehen dann aus, wie auf anhängenden Bildern. Vorteil des Ganzen: Du sparst auch noch ein paar MB an Arbeitsspeicher.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anrufannahme ohne diesem "Slider"-screen01.jpg   Anrufannahme ohne diesem "Slider"-screen02.jpg  
    Geändert von yjeanrenaud (08.07.2009 um 08:54 Uhr) Grund: [WARNUNG]
    0
     

  10. Stimmt. Dafür aber keine Videotelefoniefunktion mehr.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein Leben ohne "mobile"-Varianten möglich?
    Von Sebas_Bonito im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:26
  2. HILFE!!Hab mich "augesperrt" (s2u2 prob.) Slider verschwunden
    Von Muffin im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 23:30
  3. Icon Zahl "1" ohne Funktion in der Taskliste
    Von fenton im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:15
  4. Wie den "Heute" Bildschirm ohne TF3D konfigurieren?
    Von Roman_CH im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 19:16
  5. Frage was heisst das "ohne Branding" bei Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 19:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rufannahme ohne slider

anrufannahme ohne slide

anrufannahme ohne slider

android rufannahme slider

anruf ohne slider annehmen android

android app annahme mit taste

android anrufannahme ohe slider

smartphone anrufannahme ohne slider

android annehmen ohne schieberegler

statt slider annahme knopf

rufannahme skin android

android rufannahme mit button statt slider

android app slide annahme

htc dialer standardnachricht abweisen

galaxy s2 anrufannahme ohne slider

rufannahme ohne touchsreen app

android annahme bei touch

anrufe annehmen ohne slider

app android annahme touch

Stichworte