Wie Icons anzeigen? Wie Icons anzeigen?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    auf meinem TD2 ist das Standardprogramm für .ico-Files der Opera-Browser, d.h. das Icon selber wird nicht angezeigt, alle .ico-Files zeigen das Opera-O.

    Wie schaffe ich es, die Verknüpfung zum Opera wieder los zu werden, so dass zB im Resco-Explorer wieder das Icon selber angezeigt wird?
    0
     

  2. das ist ja sehr seltsam. ist aber bei mir genau so. Ich hab mal kurz versucht, herauszufinden, was in der HKCR steht, wenn Opera nicht installiert wäre: http://code.google.com/p/pocketwit/w...DefaultBrowser (Englisch). Es wäre dann also einfach der PocketIE. Es wird da also anscheinend das PIE-Icon angezeigt.
    Aber du könntest versuchen
    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    Geändert von yjeanrenaud (13.06.2009 um 22:50 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie Icons im Startmenü (wm 6.5) ändern?
    Von gixxer im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 19:17
  2. wie komm ich an tray icons?
    Von novice im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 10:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 18:25
  4. Icons installieren aber wie??
    Von ilias90 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:41
  5. Wie Geburtstage anzeigen lassen unter der großen Uhr
    Von HomeboyST im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 17:53

Stichworte