my codes lite my codes lite
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo erst mal
    Hat denn einer von euch Profis schon versucht my codes lite auf dem TD2 zum laufen zu bringen?
    Ich bekomm immer den Fehler "Type Load Exeption.

    danke für die Hilfe

    ich
    0
     

  2. Kenne das Programm nicht, aber hast du .NET Compact Frameworks 3.5 installiert vorher?

    Siehe hier erster Beitrag:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-schritte.html
    0
     

  3. Danke für die Antwort,
    grad nachgesehen, aber ich hatte den Tipp schon vor einigen Tagen treu befolgt und es ist drauf.
    Ist ein Prog. um Passwörter zu hinterlegen.
    Hab mich halt dran gewöhnt in den letzten Jahren, hatte ich es immer auf allen MDA und PDA usw. drauf.
    ich könnte dann auch die alte Passwortdatei weiter nutzen und müßte nicht alles neu rein schreiben.

    gruß

    ich
    0
     

  4. 0
     

  5. es war schon die letzte Version welche ich versuchte.
    Hätt nicht gedacht, dass ich der einzige bin der myCodes benutzt.
    Da können die Macher ja nicht reich werden.
    Wo soll ich mir denn jetzt die Zugangsdaten für das Forum hier merken??

    keiner eine Idee???

    Gruß

    ich
    0
     

  6. naja, reich werden die eh nicht, das ist ja gratis
    nur die pro version kostet.
    ich persönlich benutze Tombo, weil ich damit die Daten auch gleich verschlüsselt synchronisiert bekomme und sie auf dem Desktop anzeigen kann, ohne dass sie entschlüsselt je auf der Festplatte gespeichert werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. qr codes lesen auf htc touch dual
    Von lotus11 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 22:06
  2. Nevo Codes bzw. Update...
    Von TheFstX im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 09:16
  3. My Codes Lite vs. nyx Passwort Storage
    Von dani65 im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 10:12
  4. Versteckte Codes
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 16:32

Stichworte