Das TD2, eine Eintagsfliege? Das TD2, eine Eintagsfliege? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. hi,
    noch etwas: scheinbar tritt das problem bei mir verstärkt nach dem laden und synchronisieren mit dem pc auf. ich synce ca. alle drei tage meine kontakte, termine, aufgaben usw. mit outlook 2003. das klappt auch ganz gut. den akku lade ich dann gleich mit auf 100 %.
    am nächsten morgen ist der akku leer ... der akku wurde von mir übrigens getauscht, brachte keine besserung.
    lg
    limes
    0
     

  2. S2U2 verursacht bei mir auch übelste Probleme. Der Screen hängt, das Sperrbild wird 5mal in Reihe angezeigt mit schönen grünen und blauen Streifen. Kann auch öfters Telefonate nicht annehmen, wenn S2U2 aktiviert ist.
    1
     

  3. hi,
    ich habe s2u2 deinstalliert. der diamond bleibt noch immer sporadisch nachts bei ca. 23:55 h stehen. gerät hängt. am nächsten tag ist der akku leer.
    lg
    limes
    0
     

  4. Zitat Zitat von limes Beitrag anzeigen
    hi,
    noch etwas: scheinbar tritt das problem bei mir verstärkt nach dem laden und synchronisieren mit dem pc auf. ich synce ca. alle drei tage meine kontakte, termine, aufgaben usw. mit outlook 2003. das klappt auch ganz gut. den akku lade ich dann gleich mit auf 100 %.
    am nächsten morgen ist der akku leer ... der akku wurde von mir übrigens getauscht, brachte keine besserung.
    lg
    limes

    repllog.exe beendet? Die saugt den Akku ziemlich schnell leer.
    0
     

  5. hi,
    ich habe das letzte firmware-update von htc eingespielt. die version inkl. windows 6.5 mobile.
    keine abstürze mehr, gerät geht in der nacht nicht mehr aus. keine akkuprobleme mehr.
    mit 6.5 ist der diamond 2 sogar schneller geworden.
    bin jetzt superglücklich mit dem teil.
    lg
    limes
    1
     

  6. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    TF3D ist hochgradig konfigurierbar. Mit TF3D config etc. kann man viel machen.
    Sorry meine vieleicht etwas dumme Frage, aber kann mir mal einer erklären was damit gemeint ist mit dem TF3D ?
    0
     

  7. Es gibt keine Dummen Fragen ist schliesslich unter Motto.
    TouchFlo3D, der Name für das HTC Manila Interface
    0
     

  8. so, jetzt habe ich ca. vier wochen das firmware-update von htc drauf (inkl. windows 6.5 mobile). meine erfahrung ist nach wie vor sehr positiv:
    keine abstürze mehr, keine "hänger", das diamond II geht in der nacht nicht mehr aus. keine akkuprobleme mehr. und wie ich schon geschrieben habe, mit 6.5 ist das teil sogar schneller geworden.

    das ich mit office 2007 und dem neuen mobile center unter windows 7 bei der synchronisation von notizen problem hatte, das steht wieder auf einem anderen blatt ...

    p.s.
    kleiner tip. unter windows 7 und office 2007 kann man die notizen nicht mehr über outlook sychronisieren, sondern das geht nur noch über die software onenotes (aus dem office-paket) !!!
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 15:43
  2. Wie verhält sich das TD2, wenn Akku leer ist?
    Von timsah im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:23
  3. Uhr vom touch 3g für das td2
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 01:12
  4. Hat das TD2 jetzt die Schwächen des THD oder nicht?
    Von User29167 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:14
  5. Probleme mit GMX? Vielleicht ist das eine Lösung!
    Von Backlash im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

telsearch

Notificationqueue

tf3d2 v1 (at0mang & danny and 2 by) tweak

eintrag win mobile notification queue

htc t5353 touch diamond 2 software

samsung galaxy s i9000 offline weitertelefonieren

HTC T5353 - TOUCH DIAMOND 2 Hardreset

beim touch diamond 2 t5353 geht der bildschrim nicht mehr was nun

ppcfreaks.de

htc touch diamond 2 t5353 symbole weg machen

CommManager3G

htc td2 erinerungen löschen

touch diamond2 T5353 kurtz anleitung zur ausführung von anwendungen

Stichworte