Das TD2, eine Eintagsfliege? Das TD2, eine Eintagsfliege? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. Mein Problem ist gar nicht, ob der Akku hält oder nicht . Der Akku hält zwar nicht lange (keine 2 Tage, minimer gebrauch, nur Telefon (gsm, sms, telfenieren).
    Aber wenn er übernacht ohne Gebrauch einfach so aufgebraucht ist, naja, dann frag ich mich schon. Und ja nicht immer, sondern einfach mal, aber wenn, dann richtig.....hihi...richtig leer.

    Naja, kp ob es mit w6.5 besser läuft, aber ich freu mich schon drauf. Das Touchflo ist ja schon ned schlecht, aber zu wenig konfiguribar. und wenn ich es ausschalte, ist es leider auch ned besser. KA öb es besser wird, aber bisschen mehr "selbstgestaltung" is immer gut^^,.....ui......gldtqila hihi
    0
     

  2. TF3D ist hochgradig konfigurierbar. Mit TF3D config etc. kann man viel machen.
    0
     

  3. hi,
    ich möchte mich mal wieder melden: nachdem das problem mit dem leeren akku (über nacht) bei mir zweimal aufgetreten ist, hatte ich das problem seitdem nicht mehr. ich installierte mir die sk-tools (http://s-k-tools.com/index.html?sktools/m_feat.html), diese tools bereinigen diverse dinge am handy (speicher, registry, usw.). seitdem habe ich überhaupt keine probleme mehr. über die sk-tools habe ich auch kompletten zugriff auf sämtliche (versteckten) einstellungen (wie lichtsensor, erweitertes wlan ...). s2u2 ist auch installiert und macht keinerlei probleme.
    mein akku hält deutlich länger, das gerät verliert über nacht nur noch 3 - 5 prozent (manchmal sogar nur 1 %) und einfach aus geht es auch nicht mehr. ich beobachte weiter, im moment sieht es echt gut aus.
    lg
    limes
    1
     

  4. danke für eure Infos!
    Seit ich das S2U2 nicht mehr habe, kam bei mir das völlig entleeren des Akkus nicht mehr vor!
    Jedoch das hängen bleiben um 0:00 ist weiterhin aktuell! Werde auch mal die sk-tools testen.

    Und ich probier auch mal die neue version vom S2U2 aus. Vielleicht ist es jetzt besser.
    Übrigens yjeanrenaud, ich denke auch fast es liegt am TF3D. Weil als ich dies mal deaktivierte für ein paar tage, da hatte ich keine vorfälle!

    Ich halte euch auf dem laufenden!
    0
     

  5. Zitat Zitat von da AnTu Beitrag anzeigen
    danke für eure Infos!
    Jedoch das hängen bleiben um 0:00 ist weiterhin aktuell!
    Irgendwo hatten wir doch hier mal geklärt, dass G-Alarm Schuld an sowas ist, oder?

    *wühl*

    Hier: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-anwe...tml#post291585
    0
     

  6. hi,
    g-alarm läuft bei mir super, keine ausfälle.
    lg
    limes
    0
     

  7. hab G-Alarm gar nicht!
    0
     

  8. Tja, war halt das gewesen, woran ich mich erinnert habe - sorry.
    0
     

  9. kein problem! Das grenzt das Problem ja nun auch ein! Das ist gut so.

    Nächste woche brauch ich die Weckerfunktion unbedingt beim TD2. Bin im ausland am arbeiten. Und hab jetzt das neue S2U2 installiert. Werde nun mal schauen was passiert die nächste zeit.
    0
     

  10. So da bin ich wieder! Also ich hatte ja das neue S2U2 installiert und war nicht zufrieden! Kaum hatte ich es installiert, schon hatte ich probleme mit dem Akku. Über die nacht einfach 80% Leistung weg.
    Nun hab ich es deinstalliert und seither keine probleme mehr.
    Bis auf das "Mitternachtsproblem". Es kommt und geht und ich kann nicht sagen warum es sich ab und zu aufhängt um 0:00. Ich weis zwar dass das Betriebssystem ein bestimmten check macht um diese Zeit, aber dies ist ja schon so seit es WM gibt.

    Vorletzte nacht hab ich telefoniert und das gespräch wurde einfach unterbrochen weil mein TD2 um 0:00 keine lust mehr hatte zu telefonieren. Musste die Batterie entfernen und verlor dadurch glatt 30% Akkuleistung. Danach konnte ich weiter telefonieren.
    Und letzte nacht führte ich wieder ein telefonat über Mitternacht, jedoch diesmal ohne probleme!
    Ich bin fast am verzweifeln!
    0
     

  11. shit, heute morgen war der akkku wieder komplett leer.

    er hatte gestern über 80 %. am vortag nutzte ich in der früh g-alarm. hat auch super funktioniert. kein ausfall, akku morgens noch voll, g-alarm hat mich geweckt. perfekt. heute morgen handy aus! ich werde abends auf das neue s2u2 umsteigen, da ist jetzt die version (v2.01, 19 June 2009) draussen.
    evtl. bringt das was.
    cu
    limes
    0
     

  12. so ganz normal ist der akku (oder das handy auch nicht ...). der akku war heute morgen leer, gerät aus. ich stecke das gerät an strom (nicht usb, sondern ladegerät) und der akku ist innerhalb von ca. 20 auf über50 % geladen. irgendwas stimmt doch da mit der steuersoftware für das laden nicht. oder ist die anzeige defekt?

    btw: hdWobble müsst ihr unbedingt haben: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=522179

    lg
    limes
    0
     

  13. also so was ist bei mir gar nicht der fall. versuch mal, auf garantie zu pochen.
    0
     

  14. hallo akkugeschädigte,

    ich habe s2u2 in der neuesten version (v2.01, 19 June 2009) installiert. zusätzlich nutze ich g-alarm zum wecken und synchronisiere meinen diamond touch 2 mit dem pc (outlook 2003).

    seit dem s2u2-update (donnerstag) sind keine problem mehr aufgetreten, das handy hatte keine hänger und ist auch nicht ausgegangen. der akku wurde am donnerstag das letzte mal geladen. heute ist montag und die batterieanzeige steht noch immer auf 15 % (nach vier tagen). und das, obwohl ich etwas telefoniert und sogar 40 minuten joggen war und das ganze aufgezeichnet habe (www.smartrunner.de).

    es scheint fast, als wäre das update die lösung für meine probleme gewesen.

    cu
    limes
    2
     

  15. hallo zusammen,
    tja, leider ist heute das problem doch wieder aufgetreten. gestern war der akku auf 100% geladen, heute morgen das handy aus und auf 0 %.
    mein htc diamond touch 2 arbeitet ansonsten echt super, aber das akkuproblem macht mich wahnsinnig.
    gestern abend habe ich noch recht viel synchronisiert. nicht nur die outlook-daten, sondern auch neue klingeltöne, maps für navi usw.
    evtl. ist ja ein zusammenhang mit der epllog.exe ?
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ku-sparen.html
    cu
    limes
    0
     

  16. hallo,
    neuer stand: ich habe nachts mit meinem htc diamond touch 2 gearbeitet. kalendereinträge erstellt, sms verschickt usw.
    - einmal ist das gerät um 23.45 h hängen geblieben, der diamond ist einfach "eingefroren", ohne neustart keine chance.
    - das andere mal bleib der diamond um 23.55 h stehen. wieder keinerlei reaktion mehr.

    dieses verhalten scheint wohl dafür zu sorgen, dass am nächsten morgen der akku komplett leer ist.
    das handy bleibt hängen und saugt den akku leer.
    die frage ist nur, was veranlasst den hänger ??? ich glaube nicht, dass ein defekter akku das problem verursacht. eher das rom oder eine zusatzsoftware ... ?
    hat jemand einen tip ???
    lg
    limes
    0
     

  17. Nun, mit dem Hard-Reset kannst du die Software als Ursachen ausschliessen.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Auch mein TD2 zeigt alle 3 bis 4 Tage das Problem des Absturzes um 23:55 Uhr. Am nächsten Morgen schalte ich ihn ein und alles, was er mir zeigt ist 23:55. Ich muss ihn dann per Resetknopf neu starten. Dass ich ihn überhaupt noch einschalten kann, liegt nur an dem angeschlossenen Ladekabel. Bei den ersten beiden Abstürzen war morgens das Gerät einfach aus und meldete beim Einschalten einen leeren Akku.
    Interessanterweise meldet der TD2 nach Nächten ohne Absturz, dass ein Problem im Internetbrowser Opera aufgetreten sei, den ich doch bitte Microsoft melden möchte. Komischerweise lief Opera aber garnicht, als ich erst das Gerät und dann mich am Abend auf die Seite legte.
    0
     

  19. meine frage ist habt ihr irgendwie sachen an wie push i-net, automatischer mail abruf oder des gleichen? weil ich das hier mal alles durch gelesen hab und mich wundere, mein touch pro hatte damals ne art ähnliches prob...zwar kein absturz aber oft kurz nach mitternach war mein touch flo aufeinmal kurz aus und beim einschalten des disply meldete mir das handy "Touch Flo 3d wird gestartet", nun glaube ich das es mit dem quere erneuern liegt, und verschiedene progs die installiert wurden damit probleme haben und dadurch der absturz und der akku kill zustande kommt. Nun ich weiss das schätzungsweise bei meinem alten TP1 es an S2U2 lag, aber ich hatte das problem weit aus früher vor der installation auch schonmal. Was mir im falle von da AnTu aufgefallen ist bei den programmen die er hat ist Callreminder drin, könnte das evtl damit auch zusammen hängen? das programm erstellt ja auch ne art erinnerung für verpasste anrufe sms und sowas. Vielleicht verursacht das halt nen problem aber halt net immer (wie beim pc selber, manchmal funktioniert nen prog einwandfrei und an manchen tagen macht es probs und windoof stützt ab), und beim WM geräten wird es wohl das selbe sein. Ich hab das D2 selbst vor ein paar tagen bekommen und hab mir (wie beim tp1 auch) gesagt ich installiere so wenig wie möglich an progs die irgendwie zu stark ins system eingreifen, weil beim tp1 das teil nach nen paar wochen nach nem hard reset nur noch spinnte nach dem installieren verschiedener aber praktischer programme und ich wieder gezwungen war nen hard reset zu machen.

    Vielleicht macht auch der eingriff in Touch Flo brasel, weil scheinbar aktuallisiert wm ja auch das touch flo regelmässig über die reg daten bank (audio player, uhr, etc) und deswegen ist der eingriff in touch flo vielleicht auch ne fehler ursache die halt nicht immer auftritt, weil manchmal wm es schafft die reg daten bank ohne probleme dazu zu laden und machmal halt hackelt wegen kaputter reg einträgen.

    Naja alles nur waage vermutungen muss ich ehrlich sagen, aber es wäre denkbar.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Interessanterweise meldet der TD2 nach Nächten ohne Absturz, dass ein Problem im Internetbrowser Opera aufgetreten sei, den ich doch bitte Microsoft melden möchte. Komischerweise lief Opera aber garnicht, als ich erst das Gerät und dann mich am Abend auf die Seite legte.
    Opera hängt per default =immer= im Speicher, Du siehst es nur nicht.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 15:43
  2. Wie verhält sich das TD2, wenn Akku leer ist?
    Von timsah im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:23
  3. Uhr vom touch 3g für das td2
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 01:12
  4. Hat das TD2 jetzt die Schwächen des THD oder nicht?
    Von User29167 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:14
  5. Probleme mit GMX? Vielleicht ist das eine Lösung!
    Von Backlash im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

telsearch

Notificationqueue

tf3d2 v1 (at0mang & danny and 2 by) tweak

eintrag win mobile notification queue

htc t5353 touch diamond 2 software

samsung galaxy s i9000 offline weitertelefonieren

HTC T5353 - TOUCH DIAMOND 2 Hardreset

beim touch diamond 2 t5353 geht der bildschrim nicht mehr was nun

ppcfreaks.de

htc touch diamond 2 t5353 symbole weg machen

CommManager3G

htc td2 erinerungen löschen

touch diamond2 T5353 kurtz anleitung zur ausführung von anwendungen

Stichworte