Doppelter Applikationseintrag Doppelter Applikationseintrag
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi Forum,
    ich bin schon seit geraumer zeit stiller mitleser und konnte eine Vielzahl der Tips gebrauchen.
    Doch zu meinem Problem hab ich noch nix gefunden vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Problem, Programm McGuider existiert nun zweimal.
    Aufgefallen ist mir das nachdem ich die Karte (orginal gelieferte) geupdated habe und mir alle installierten Programme angeschaut hab, weiß somit nicht ob es schon vorher so war.

    Kennt jemand das Problem?
    Vielen Dank.
    0
     

  2. hmm.. was passiert denn, wenn du eins davon deinstallierst?
    oder wenn's nicht stört, lass es doch einfach stehen
    0
     

  3. Wenn ich eins davon deinstalliere verschiwndet 1* MCGuider + der Deinstallationseintrag. Der zweite Eintrag bleibt bestehen das Icon bekommt nun die Standard Windows Ordner Bildchen zugewiesen.
    Programm läßt sich starten. Wenn ich die Karte wieder neu einlege will er es wieder installieren und ich hab wieder 2 einträge.

    Weiß jemand wo die Einträge hinterlegt sind sodas man manuell den einen löschen kann?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Doppelter SMS-Versand
    Von Sirih im Forum HTC Wizard
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 17:55

Stichworte