TouchFlo freies ROM TouchFlo freies ROM
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute,

    leider funktioniert mein TouchFlo Musikplayer nicht. Keine Lösung konnte bisher Abhilfe schaffen. Da ich gerne den Player PocketPlayer verwenden möchte, steht der HTC Audiomanager immer im Weg. Der PocketPlayer möchte immer den Audiomanger starten (vermutlich wegen den AV Remote Controls für Bluetooth).

    Da aber der Player ständig abschmiert ist eine Kontrolle über meine MBW150 BT Uhr nicht möglich.

    Gibt es ein ROM das nur Winmob 6.1 ohne HTC zeugs enthält installierbar??
    0
     

  2. 27.05.2009, 21:57
    #2
    Soweit ich weis gibt es noch kein fremdes ROM für TD2
    0
     

  3. Auf dem TD2 kannst du noch garkein ROM flashen... aber hast du mal einen Hardreset probiert, ob das das Problem löst?

    MfG Moritz
    0
     

  4. Ich hatte schon einen Hardreset hinter mir, hat leider nicht geholfen.

    Das Problem ist, dass der HTC Audiomanager sämtliche AVRCP Befehle an sich zieht. Das ist wohl so im ROM hinterlegt. Deswegen müssen die Mediaplayer auch immer Workarrounds mitbringen. Leider leider
    0
     

Ähnliche Themen

  1. freies 3G mit T-Mobile MyFaves Vertrag
    Von sohnes im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 10:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 14:48
  3. TouchFlo Detacher - Erweiterung von TouchFlo ?
    Von dannart im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 19:26

Stichworte