adobe flash player auf TD2 adobe flash player auf TD2
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    also ich habe mal eine frage kann man den flash player auf dem gerät intsallierern. Weil ich bin mal einfach so auf youtube.com und da kam dann sie benötigen den flash player soweit so gut. Ich bin dann auf die seite von adobe und dann auf den download da kam für windows , safari/opera oder firefox und dann bin ich auf download hmm dann kam speichern öffen oder abbrechen da wusste ich nicht ob das geht also hab ich lieber mal abbrechen gemacht.Also weiß jemand ob das geht oder nicht danke!?
    0
     

  2. Auf deinem TD² hast du doch den Youtube-Player, da brauchst du kein Adobe.
    Aber die Frage ist berechtigt, wenn man auf andere Seiten will, die den flashplayer benötigen.

    Also wie gesagt: für youtube gibt es den Player direkt auf dem HTC vorinstalliert, da brauchst du kein Flashplayer.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    das war nicht meine frage meine frage war ob ich ihn installieren kann das ich z.b myvideo.de etc nutzen kann?
    0
     

  4. es gibt ja adobe flash lite. aber nachdem ich die neuste version (3.5) installiert hatte, gings bei mir auch nicht besser. bzw. ging halt flash 9 immer noch nicht, obwohl die das versprochen haben. evtl hab ich auch was falsch gemacht. nutze den iris browser.

    im anhang die datei. mal noch das .txt wegmachen.

    @fb: wieso kann man keine cabs hochladen bzw. seit wann?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    danke für den flash player ? ist das eine cab wo man einfach aufs handy macht und von dort aus installiiert? und wenn man ihn installiert hat geht es dann oder muss ich da noch i-was machen?
    0
     

  6. das würde ich auch gern wissen. nach der installation habe ich keinen unterschied feststellen können.
    ja die cab einfach installieren. aber wie gesagt: vorher das txt entfernen.
    0
     

  7. hallo? weiß wieder keiner bescheid?
    0
     

  8. flash videos/files im browser laufen nur sehr ruckelhaft und bringen das gerät oft zum abstürzen.. auf xda-developers.com gibt's irgendwo die entsprechenden files. ich empfehle aber die installation ausdrücklich nicht, sie bringt in keinem fall ein befriedigendes ergebnis.. wir werden auf ein update seitens opera/htc/windows warten müssen, bis das wirklich läuft..
    0
     

  9. hey, wollte mal nachfragen ob sich in dieser sache inzwischen was getan hat? weil ich kann leider immer noch keine flash dateien sehen, z.B. myvideo oder ähmliches

    Mfg poday
    0
     

  10. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Flash player auf xperia
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 10:31
  2. Flash Player
    Von mFX.ch im Forum HTC Universal
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:35
  3. adobe flash player
    Von blubbstar im Forum Touch HD Media
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 16:12
  4. Flash Player
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 flash

htc adobe flash player installieren

flash player htc td2

FlashLite_DP_WM6Professional_EN.cab

htc td2 flash

flash player htc installieren

touch diamond 2 flash

flash player

flash player for htc td2

flashplayer td2

wie kann ich den adobe flas player am htc 7 installieren

htc touch diamond 2 flash player download

flashlite_dp_wm6professional_en.cab

HTC Touch Diamond 2 adobe flash

adobe flash player for HTC td2

adobe flashplayer htc touch diamond 2

adobe flash for htc diamond 2flashplayer für htc touch diamond 2adobe flash player htc touch diamond 2htc td2 flash playeradobe flash player für htc Toutch Diamand 2htc touch diamond 2 flash internetwie kann ich adobe flash player auf htc touch diamond 2 installierenflash player facebook htc td2 telechargerhtc touch diamond 2 flash player

Stichworte