My Phone My Phone
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Der Online-Dienst „Microsoft My Phone“ ist jetzt in einer öffentlichen Betaversion verfügbar. Der Dienst erlaubt es, die Informationen, die auf dem Windows-Mobile-Gerät gespeichert sind, mit einer kennwortgeschützten Web-Site zu synchronisieren. Auf diese Web-Site kann man mit dem Internet-Browser eines PCs zugreifen.
    Obwohl der Dienst noch in der Betaphase steckt, ist mein erster Eindruck hervorragend. Jetzt kann ich endlich auf die mit Fehlern und Schwierigkeiten verbundenen Synchronisierungen mit Outlook bzw. Mozilla verzichten.
    1
     

  2. Siehe bereits hier im Forum bei den News:
    http://www.pocketpc.ch/news/55479-my...-released.html

    Was ich nicht kapiere - abgesehen davon, dass meine Synchronisierung über BirdieSync bisher fehlerfrei verlaufen:
    Jetzt kann ich endlich auf die mit Fehlern und Schwierigkeiten verbundenen Synchronisierungen mit Outlook bzw. Mozilla verzichten.
    Von "My Phone" kannst du auf dem PC aber doch nicht deine Mails verwalten und von den Kontakten oder Terminen her arbeiten. Daher ist das eigentlich nicht vergleichbar, denke ich.
    0
     

  3. Justin, du hast ja Recht.
    Neben Videos und Musik können Dokumente, SMS, Aufgaben, Kalender und Kontakte synchronisiert werden. Kalender und Kontakte können auf dem PC bearbeitet werden. Ich gehe davon aus, das eine adäquate Lösung auch für Mails kommen wird.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hey Leute,

    bei mir will my Phone keine Kontakte synchen. SMS, Kalendereinträge läd er hoch, aber bei Kontakte syncht er komischerweise nur Fleurop??

    Ich habe irgendwo gelesen, dass keine windows live kontakte von my Phone synchronisiert werden, aber alle live Kontakte habe ich zu normalen Kontakten kopiert und er syncht die mir trotzdem nicht.

    Hat jemand eine Idee??

    Danke euch im Voraus

    PS: Super tolles Forum hier!!
    0
     

  5. hallo zusammen,

    nutzt den jemand den myPhone dienst? Und kann uns dann evtl. ausführlich darüber berichten? Ist es überhaupt praxistauglich?
    0
     

  6. Ja, ich nutze myPhone (im mom noch auf dem Diamond, später auch aufm Diamond2) und ich bin ziemlich begeistert davon. Es funktioniert tadellos und sogar die SMS werden gesyncht.
    Jedoch ist es nicht zu empfehlen, die Kontakte oder Kalender sowohl mit myPhone als auch mit Outlook zu synchen, da es sonst zu doppelten Einträge führen kann.
    Im Moment sieht meine Synchronisation so aus:
    MyPhone: SMS
    Outlook: E-Mail, Kalender, Kontakte
    PIMBackup: Anrufsliste
    Ich hoffe, dass ich später mal nur noch 1 Tool brauchen werde.
    0
     

  7. kann denn wer sagen wie mann die sachen die mann auf MyPhone auf der seite hat wieder aufs hd2 bekommt?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Bossco02 Beitrag anzeigen
    kann denn wer sagen wie mann die sachen die mann auf MyPhone auf der seite hat wieder aufs hd2 bekommt?
    Auf dem HD2 einfach auf Sync drücken. In den Synchronisierungsoption kannst du einstellen, was abgeglichen werden soll.
    Falls noch nicht gemacht, musst du unter Konto müssen die Windows Live ID Daten eingeben, damit klar ist, womit "gesynct" werden soll.

    Nutze es übrigens auch, da ich Outlook nicht verwende und die Synchonisierung mit Windows Mail nicht klappt und halte es für ein sehr hilfreiches Programm.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. i phone icons
    Von Florinho im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 04:02
  2. X1 Phone Mangaer
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 23:37
  3. HTC Phone Modelle
    Von ometzger im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 20:14

Stichworte