Problem mit Hardwaretasten Problem mit Hardwaretasten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich verwende das TD2 seit ein paar Tagen und habe auch schon ein paar Tweaks aktiviert und Programme installiert (z.B. S2U2, PHM Regisrty Editor, HD Wallpaper, Facebook, EVO II Facebook Fix, Skype, Manila, Coloroed Top Bar, Holy Clock, GPS Foto).
    Nun habe ich plötzlich ein Problem mit meinen seitlichen Hardwaretasten, mit welchen man normalerweise die Lautstärke regeln kann.
    Dies funktioniert bei mir plötzlich nicht mehr. D.h. wenn ich die Voulume-up oder Volume-down-Taste drücke zeigt es mir zwar den Bildschirm mit der Lautstärke-Regelung an, wenn ich aber dieselbe Taste nochmals drücke wechselt er zurück auf den letzten Bildschirm, und wenn ich erneut drücke wieder auf den Lautstärke-Bildschirm, auf welchem ich die Lautstärke nur über den Touchscreen regeln kann.

    Hat da einer eine Idee woran das liegen kann?
    0
     

  2. Dir da eine Antwort zu geben dürfte arg schwierig sein. Du schriebst, dass Du bereits mehrere Tweaks angewendet/durchgeführt hast. In der Registry rumfummeln kann auch evtl. daneben gehen.
    Hast Du immer mal zwischendruch ein Backup gemacht?
    Dann solltest DU es aufspielen und schauen.
    Andernfalls setzt Dein GErät neu auf und Tweake eins nach dem anderen und sichere immer wieder. Dann brauchst Du nicht wieder alles neu machen wenn der Fehler wieder auftauchen sollte.

    Eine Lösung kann ich Dir ohne genau zu wissen, wo Du überall was wie geändert hast, nicht bieten. Vermutlich wird da kaum einer helfen können.
    0
     

  3. hallo und danke für deine hilfe.

    ich habs aber ohne grossen aufwand selber rausgefunden.
    ich habe das zuletzt installierte programm (S2U2) wieder deinstalliert und schon war mit den hardwaretasten alles wieder in ordnung.

    scheint also, dass S2U2 auf dem TD2 nicht ganz problemlos läuft!

    habe mir jetzt den pocket shield installiert... funktioniert einwandfrei!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:30
  2. Vier Soft- Hardwaretasten anderst zuordnen
    Von ppch im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 11:29
  3. Screensperre ohne Hardwaretasten???
    Von HDler im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 17:32
  4. Sensortasten / Hardwaretasten
    Von tobias_hesse im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 02:16
  5. Belegung der Hardwaretasten XPA v1605
    Von marksche im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:13

Stichworte