Kleine Orte zum Wettertab hinzufügen - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    eigentlich ein Armutszeugnis von HTC dass nicht mal das Land Luxemburg im Wettertab ausgewählt werden kann (habe das Gerät in französicher Sprache). So klappt dann auch das Hinzufügen von Ortschaften nicht. Vielleicht weiss hier jemand eine Lösung wie man ein Land eintragen kann? Auch in der HTC.....Rhodium.cab ist Luxemburg nicht angegeben.

    Vielen Dank und mfG,
    Pierre
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    ich kann die manila datei nicht mehr mit total commander zurück kopieren kann mir bitte einer sagen warum ?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hat sich erledigt hab es rausgefunden
    0
     

  4. wahnsinn.
    wie berichtet hat es einmal geklappt.
    da hatte ich leider einen ortsnamen falsch geschrieben.

    dann wollte ich das ändern, hab mit aqlite nur den namen geändert und alles nochmal so gemacht wie vorher. ganz genau!
    und nix geht mehr, der weathermaster hängt sich wieder auf.

    edit:
    dachte ich...
    er hat sich aufgehängt. aber das weather tab geht trotzdem und meine neu ertstellte orte sind da. und das weather tab läuft trotzdem der WM istalliert ist.
    nicht aufregen, nur wundern......
    0
     

  5. Ja, wundern tue ich mich auch.

    Bei den Einen funktioniert Variante x nicht, dafür bei den Anderen Variante y. :-/


    Bei mir weigert sich sqllite bis heute, die Manila Datei zu öffnen! ^^
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi, erstmal vielen Dank für die gute Anleitung zum hinzufügen von kleineren Orten, Kompliment!!
    Eine Frage habe ich aber: Bei AccuWeather.com kann ich nur nach Ortsnamen suchen. Jetzt wohn ich aber in einer Stadt die es in Bayern öfter gibt, woher weiss ich nun das ich die richtige Stadt habe? Kann man bei AccuWeather auch nach Postleitzahlen suchen?
    0
     

  7. Soweit ich weiß, kann man leider keine deutschen Postleitzahlen eingeben.

    Wie lautet denn der Ortsname?
    0
     

  8. normalerweise gibt accuweather dann mehrere orte an und du kannst auswählen
    0
     

  9. Ja, nur gehe ich bei ihm davon aus, dass dort in etwa sowas steht wie:

    • XYZ, Bayern
    • XYZ, Bayern
    • XYZ, Bayern
    • XYZ, Bayern


    (XYZ soll der Ort sein, den ich ja nicht kenne...)


    Denn er sagte ja, dass es den Ort mehrmals in Bayern geben würde. Dementsprechend ist es schwierig da den richtigen Ort zu finden, zumal man ja selbst nach der Auswahl nicht überprüfen kann, ob's der gemeinte ist.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Andyh Beitrag anzeigen
    Ja, wundern tue ich mich auch.

    Bei den Einen funktioniert Variante x nicht, dafür bei den Anderen Variante y. :-/


    Bei mir weigert sich sqllite bis heute, die Manila Datei zu öffnen! ^^

    was ist denn bei sqlite dein problem?
    0
     

  11. Er kommt mit einer Fehlermeldung und sagt mir, er könne keine abgeschlossenen Datensätze öffnen. (So oder so ähnlich)

    Habe schon versucht Schreibschutz und ähnliches zu entfernen, aber es ist immer das Gleiche.

    Letztendlich kann ich jedoch den Weather Master nehmen und damit geht es, finde ich, doch etwas leichter und schneller.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Andyh Beitrag anzeigen
    Er kommt mit einer Fehlermeldung und sagt mir, er könne keine abgeschlossenen Datensätze öffnen. (So oder so ähnlich)

    Habe schon versucht Schreibschutz und ähnliches zu entfernen, aber es ist immer das Gleiche.

    Letztendlich kann ich jedoch den Weather Master nehmen und damit geht es, finde ich, doch etwas leichter und schneller.
    wenns geht, isses ja ok. ich habs nur mit WM nicht hingekriegt. ist eh ein mysterium das ganze
    0
     

  13. Ich habe das mal so nach Anleitung gemacht aber irgendwie bekommt der beim Aktualisieren nun immer einen Verbindungsfehler. Also keine Daten.
    0
     

  14. Hallo,

    ich habe das Ganze aufgegeben und mir "Weather4me" als Freeware geholt, sorry, da mein Beitrag vom Thema abweicht.

    mfG,
    Pierre
    0
     

  15. Hatte nur die forecast nicht erneut gelöscht beim zweiten Versuch! Nun geht es problemlos
    0
     

  16. Also ich habs jetzt soweit hinbekommen, ich kann den Ort auch im Weather-Tab aufrufen, aber wenn ich Daten abrufen will, erscheint "Es stehen keine Wetterdaten zur Verfügung"

    was könnte ich da falsch gemacht haben ?
    0
     

  17. Evtl. den falschen Code eingegeben für den Ort?
    0
     

  18. Accu Weather ist ziemlich komisch! Da steht oft, dass es gerade regnet und keine Wolke ist am Himmel

    Das Teil stimmt oft überhaupt nicht. Es ist der korrekte Code und die richtige Stadt und alles, aber es zeigt oft was falsches an. Bei einer Vorhersage verstehe ich das noch, dass es Glückssache sein kann mit dem Wetter, aber mit dem aktuell herrschenden Wetter find ich das schon extrem armseelig.

    @Kalle: Klingt als hättest du vor dem starten des HTC Weather die forecast-Datei nicht gelöscht.

    Ersetzt nun per Explorer die Originaldatei (manila) und löscht in „Application Data/HTC/databases/“ die forecast_cache.db

    4. Startet den Weather Master und wartet bis er die Datenbank geladen hat. Danach wählt ihr die neu erstellte Stadt aus, drückt „set“ und beendet das Programm.

    5. Nun seit Ihr fertig!!!!
    0
     

  19. Was erwartest du von einer Wetterseite, die aus den USA kommt?! *g*

    Die frage ist halt, wo die ihre Wetterinformationen her bekommen und wie oft diese Aktualisiert werden.

    Selbst wenn du Ort X ausgewählt hast, so kann es trotzdem sein, das du eigentlich dei Wetterdaten von Ort Y erhälst, sofern Ort X recht klein ist.
    (Ort Y ist natürlich der nächst größere Ort in der Nähe von x )
    0
     

  20. Na da wäre doch ein alternativer Wetterdienst mal angebracht
    0
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 19:23
  2. Spb-Weather wie gebe ich neue Orte ein?
    Von Chrissi im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:34
  3. Probleme/Bug Wetterdaten und Orte aus China/Japan auszuwählen!
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 17:40
  4. Meine kleine Geschichte zum Qtek 9000
    Von Klaus im Forum HTC Universal
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:11
  5. spb weather Orte hinzufügen
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 07:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

accuweather ort hinzufügen

wettercode deutschland

htcweathermasterrhodium2.2.cab

es stehen keine wetterdaten zur verfügung

htc xda diamond ort für wetter hinzufügenaccuweather stadt hinzufügenHTC Weathermaster htc td2 andere orte wetteraccuweather orte hinzufügenhtc touch diamond 2 wetter ort hinzufügenwettercodes deutschlandaccu weather ort hinzufügenhtc diamond 2 wetter ort hinzufügen2330fc3c_manilaaccuweather kleine ortehtc touch diamond 2 wetterhtc touch wetter liste dateihtc td2 wetterhtc td2 wetterdatenhtc diamond wetter stadt hinzufügentouchflo während des empfangs der wetterdaten ist ein verbindungsfehler aufgetretentouch diamond 2 standort hinzufügen wetterhtc touch diamond 2 orte zum wetter hinzufügenhtc weather masterhtc sensation Wetter kleine orte

Stichworte